Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Immer wieder lustig, wenn das unabhängige und freie Presseorgan "RussiaToday" aus dem demokratischen Russland als Informationsquelle zitiert wird...:D

Aber schönes Beispiel für die Arbeitsweise der russischen Schwurbelpresse. Man geht davon aus, dass die meisten Leser sich nicht die Mühe machen werden, 32-Seiten RKI-Bericht durchzulesen, deshalb lässt man einfach weg, was nicht in die Schwurbeltheorie passt.

Auf der von "Russia Today" genannten Seite 23 des RKI-Wochenberichts steht unter anderem, dass die Wahrscheinlichkeit von Impfdurchbrüchen seit Jahresbeginn bei 8,2 Prozent und der Schutz vor Tod bei deutlich über 90% liegt. Das wird natürlich nicht erwähnt.

Aus dem RKI-Bericht. Geschätzte Impfeffektivität:

- Schutz vor Hospitalisierung: ca. 91 % (Alter 18-59 Jahre) bzw. ca. 87 % (Alter ≥60 Jahre)
- Schutz vor Behandlung auf Intensivstation: ca. 94 % (Alter 18-59 Jahre) bzw. ca. 92 % (Alter≥60 Jahre)
- Schutz vor Tod: ca. 96 % (Alter 18-59 Jahre) bzw. ca. 90 % (Alter ≥60 Jahre)."

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ...1wQcTN6AfkHbYZiCWDHoG2qS_35QaX9XUHlj3qyC1n620

Eine kritische Einstellung ist ja grundsätzlich zu begrüßen, wenn man aber Fakten weglässt und alternative "Fakten" erfindet, um die eigene Theorie zu bestätigen, ist das gelinde gesagt - peinlich.
 
Schwurbel Kommentar, denn das ist nicht auf RT Mist gewachsen:

"Laut Medienberichten sollen fast nur ungeimpfte Corona -Patienten in deutschen Krankenhäusern liegen..."

Ökonomin: Bei Zahlungen steigt die Motivation zuverlässig​

Menschen sollten Geld bekommen, wenn sie sich impfen lassen: Das meint die Ökonomin Nora Szech. Studien hätten gezeigt, dass nur so die erforderliche Impfquote erreicht werden könne. Schon bei 100 Euro gehe die Impfbereitschaft Richtung 80 Prozent, sagte Szech im Dlf.

Und wie sieht es damit aus? Niedrigste Instinkte ansprechen, biste dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nenne eine, oder gerne mehrere wissenschaftlich anerkannte Studien, die eine signifikante Wirksamkeit von Ivermectin bei Corona Erkrankten bestätigen. Gerne auch aus Indien. Allerdings finden sich zu Indien und Ivermectin allenfalls schwammige Äußerungen wie:

"Eine Kombination von Ivermectin, Azithromycin, Vitamin C und D sowie Zink hat sich offenbar ziemlich gut bewährt bei der Prophylaxe und Frühbehandlung."

"Offenbar ziemlich gut" sind nun mal keine wissenschaftlichen Kriterien, sondern eher Wunschdenken. Und der Sinn einer massenhaften gleichzeitigen Verabreichung von Antibiotika (Azithromycin) dürfte auch fraglich sein.
Eine japanische Studie, die den Einsatz von Ivermectin in den afrikanischen Ländern vergleicht, liefert diese Ergebnisse. Während die blau markierten Länder Ivermectin einsetzen, verzichten die gelb markierten auf den Einsatz. In den Ländern, in denen Ivermectin nicht verabreicht wird, sind die Todesraten deutlich höher.

photo_2021-08-30_17-28-13-768x428.jpg


 
Sollte die Plandemie endlich vorbei sein? :eek:

Spahn für Ende der "epidemischen Lage"

Angesichts der aktuellen Impfquote stellt eine mögliche Überlastung des Gesundheitssystems nach Ansicht von Gesundheitsminister Spahn keine akute Gefahr mehr dar. Die "epidemische Lage" müsse daher nicht verlängert werden.
Somit könne angesichts der aktuellen Impfquote die epidemische Lage am 25. November 2021 als bundesweite Ausnahmeregelung auslaufen und beendet werden, wurde Spahn der "Bild"-Zeitung zufolge von Teilnehmern zitiert. "Damit wird ein seit dem 28. März 2020 und damit mithin seit fast 19 Monaten bestehender Ausnahmezustand beendet

 
Sollte die Plandemie endlich vorbei sein?

Hier eine Interessanter Beitrag zur Spaltung unserer Gesellschaft​

Der Krieg um Sinn​

Wege aus der Polarisierung​


In vielen Alternativmedien lautet diese übergreifende Geschichte über die Corona-Pandemie vereinfacht gesagt ungefähr so: Es gebe eine globale korrupte Elite, die die Menschheit zu unterjochen versuche, neue diktatorische Strukturen etablieren und uns die Freiheit nehmen wolle. Deshalb sei das Corona-Virus nur ein Vorwand oder wäre absichtlich in die Welt gesetzt worden, um diese Agenda umzusetzen.


In vielen etablierten Medien lautete das übergreifende Narrativ in den letzten Monaten etwa so: Das Corona-Virus sei extrem gefährlich, bedrohe uns akut mit dem Tod, deshalb seien auch ungewöhnliche Freiheitseinschränkungen gerechtfertigt. Menschen, die diese Maßnahmen kritisieren, machen sich verdächtig, Feinde der Demokratie zu sein.

Gruß Murci
 
Zahlen der UK Gesundheitsbehörde, zeigen den Verlust der algemainen Immunität im Schnitt 5 % pro Woche.

Countdown to ZERO IMMUNITY… vaccine victims are seeing their immune response drop by about 5% each week, with long-term consequences mirroring AIDS​


Latest UK PHE Vaccine Surveillance Report figures on Covid cases show that doubly vaccinated 40-70 year olds have lost 40% of their immune system capability compared to unvaccinated people. Their immune systems are deteriorating at around 5% per week (between 2.7% and 8.7%). If this continues then 30-50 year olds will have 100% immune system degradation, zero viral defence by Christmas and all doubly vaccinated people over 30 will have lost their immune systems by March next year.

According to the trend described by the current data, as The Expose adds:

Everybody over 30 will have lost 100% of their entire immune capability (for viruses and certain cancers) within 6 months. 30-50 year olds will have lost it by Christmas. These people will then effectively have full blown acquired immunodeficiency syndrome and destroy the NHS.

 
Natürlich GLAUBE ich das und werde die Erfahrungen,Lebensweisheiten usw. die ich vom Großvater ,Vater und anderen Älteren
Leuten bekam nie vergessen. Fast Alles war zu verwenden , brauchbar und hat weitergeholfen.
Selbst heute verweigere ich mich nicht wenn mir der 91jährige (Fischer) Vater meines Kumpels sagt ...... Wolfgang du musst das so machen
 
Was soll ich denn damit nun anfangen ? Das ich nicht der Spanisch Experte bin muss ich doch
nicht schon wieder betonen.
 
WAS für ein erfrischender Text.






Prof. Dr. Knut Löschke schreibt am 28.September 2021 via Facebook:


Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.

Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem – vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.

Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht.

Ich habe es satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen zu müssen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe.
Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben als das Tragen einer fremden Aktentasche, glauben Deutschland regieren zu können.

Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn unter dem Vorwand einer „bunten Gesellschaft“ Recht und Sicherheit dahinschwinden und man abends aus dem Hauptbahnhof kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle steigen muss, vorbei an vollgekrakelten Wänden.

Ich möchte, dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, die täglich mit ihrer fleißigen, produktiven und wertschöpfenden Arbeit den Reichtum der ganzen Gesellschaft hervorbringen: die Mitarbeiter in den Unternehmen, die Handwerker, die Freiberufler, die vielen engagierten und sozial handelnden Unternehmer der kleinen und mittständischen Wirtschaft.

Ich möchte, dass die Lehrer unserer Kinder, die Ärzte und Pfleger unserer Kranken und Hilfebedürftigen die Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung erhalten, die sie täglich verdienen. Ich möchte, dass sich die Jungen und Ungestümen in den wohlgesetzten Grenzen unseres Rechtsraumes austoben aber sich auch vor ihren Eltern und Großeltern, vor den Alten und Erfahrenen verneigen, weil sie die Erschaffer ihres Wohlstandes und ihrer Freiheit sind.

Der Leipziger Prof. Löschke ist ein gelernter Facharbeiter, der anschließend studierte und später ein Unternehmen gründen sollte, dass ein Umsatzvolumen von über einer Milliarde DM ausweisen konnte und 1.800 Menschen Arbeit gab. 2010 wurde Löschke in seiner Geburtsstadt Honorarprofessor an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur (HTWK). Löschke ist für den Bundestag Sachverständiger der Enquete-Kommission „Künstliche Intelligenz“.

 
Was soll ich denn damit nun anfangen ? Das ich nicht der Spanisch Experte bin muss ich doch
nicht schon wieder betonen.
ach, ich habe es mal durch die Übersetzungsmaschine für dich laufen lassen:
Wolfgang ist ein überwiegend männlicher Vorname germanischen Ursprungs.

Der Name Wolfgang leitet sich von den deutschen Stimmen "wulf" ab, was "Wolf" bedeutet, und "gang", was "Klaue" bedeutet, so dass seine etymologische Interpretation als "Wolfsschritt" oder "der Tapfere als Wolf" verstanden werden könnte. . Die vielleicht wichtigste Berühmtheit mit diesem Namen ist der österreichische Musiker und Komponist Wolfgang Amadeus Mozart, der als einer der wichtigsten klassischen Musikkünstler der Geschichte hervortrat. Bereits mit 5 Jahren zeichnete sich Mozart durch seine Beherrschung von Klavier und Geige mit Kompositionen aus, die das Publikum faszinierten, und mit 17 Jahren wurde er einer der Salzburger Hofmusiker.

Wolfgangs Persönlichkeit

Wolfgangs größte Eigenschaft ist seine Beharrlichkeit, seine Ziele zu erreichen, aber manchmal ist der Mangel mehr der Elan als die Organisation, weshalb er sein eigener Henker ist. Verliebt, ein romantischer und verführerischer Liebhaber, der sich nur dann ganz hingeben kann, wenn er sicher ist, dass sein Partner der Richtige ist

Der Tag der Feier des Heiligen Wolfgang ist der 31. Oktober.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben