Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Nauta.com.cu konto anlegen oder Login

islaorca

Bekannter Nutzer
Registriert
23 März 2021
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
10
Ort
La Mira - Playa el Agua - Venezuela
Eine bitte für eine schnelle Antwort, ich finde hier aber den Thread nicht mehr.

Ich hatte eine Überweisung für Internetguthaben auf ein Nauta .com.cu gemacht. Es konnte aber nicht gutgeschrieben werden. Meine Freundin sagte mir darauf, das sie das noch nie benutzt hat. Kann mir jemand sagen, wie die website heisst, wo sie den Login oder ein neues Konto anlegen kann? Auf der ETECSA Seite habe ich nichts gefunden.

Danke schon mal.
 
Findet er nicht die Adresse. Dieses Nauta.cu ist doch ein anderes System wie Nauta.co.cu?!?!
Das eine ist eine Email Adresse, das andere ein Benutzer Konto für WiFi Internet.
Sie sollte das im nächsten etecsa Büro klären.
Wegen dem Schwarzmarkt Kurs des Euro ist es sinnvoller in Cup vor Ort zu bezahlen.

joerg
 
Statt ETECSA anstehen und warten, kann man auch zu den unzählig vielen Handy-Reparatur-Läden gehen.
Ich hatte auch mal ein Aktivierungsproblem.
So schnell wie der tippte, konnte ich gar nicht nachvollziehen, was der machte.
Nach zwei Minuten war alles erledigt, mein Saldo stimmte auch noch ;-)
Kostete 1 $
 
Danke Trovador für den Tipp. Wenn ich wieder einmal kein Internet habe. auf zum nächsten Handyladen.
 
Im Moment sieht es so aus, das das Geld auf einem Abstellgeis steht. Es ist auf ihrem Nauta .co.cu Konto drauf. Aber, weiss der Teufel, ist das für einen WIFI-Bereich, aber nicht für Ihr Phone. Wie kriege ich jetzt Geld auf des verdammte Phone, oder besser gesagt, mit welcher Aufladung. Ich hatte vorher, im März die Promotion überwiesen (mit Bonus 1 GB) und das hat geklappt. Jetzt will ich nur 1 oder 2 GB kaufen. Ich stehe auf dem Schlauch!:rolleyes:
 
Zurück
Oben