Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Dissidentin Yoani Sánchez beklagt «repressive Wut» der kubanischen Regierung - nauta.ch

Hurra die Sanchez ist wieder mal da, sie braucht wohl wieder Geld von den Gusanos?
something about Sanchez:
viel Spaß beim Joutnalisieren
 
Zum "Tag der Menschenrechte" muss eben mal wieder geliefert werden :rolleyes: Dissidenten-Konjunktur von AI bis Miami, flankiert von der neuesten Dicken Bertha der US-Regierung getauft auf "Religionsfreiheit".
 
na gugge ma
 

Anhänge

  • Screenshot_20221207-082413_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20221207-082413_WhatsApp.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 9
Zum "Tag der Menschenrechte" muss eben mal wieder geliefert werden :rolleyes: Dissidenten-Konjunktur von AI bis Miami
Haben gefälligst das Maul zu halten, wenn es um das here Ziel des Sozialismus geht! Kubaner, die um die Belange des eigenen Landes, in dem sie gar auch noch leben, kümmern wollen, haben zu schweigen, wenn sie sich nicht im Sinne des Regimes äußern.
 
Die, die du meinst können doch reden, schreiben, sogar demonstrieren und sich zur Wahl aufstellen lassen. Sie erhalten dann aber auch Antworten, die ihnen und dir nicht gefallen. Sie müssen dann eben auch aushalten, dass sie trotz aller Hilfe von außen eine Minderheit in Kuba sind, die ihre Vorstellungen von einem Zusammenleben nicht durchsetzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben