Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Nauta.com.cu konto anlegen oder Login

Du kannst kein Geld auf das iPhone überweisen.
Das kann ja nicht so ganz stimmen, siehe Anhang. Nur hat sie dann, wenn ich das richtig verstanden habe, 250 CUP für nationale Gespräche. Also eine Geldaufladung.

Über diese Emailadresse kann man ja wohl kein Videocall machen, oder?

Bleibt also die Frage wie kann ich das Handy aufladen für Internet wie WhatsApp oder Telegram o.ä.?
 
Der Screenshot zeigt ja eine Handyaufladung, auch für internationale Gespräche. Wenn du genügend Geld aufs Handy überweist, kann sie davon Mobile Daten kaufen (z.B. 250 CUP/2 GB). Am besten lädst du das Handy bei den Promotionsaktionen auf.
Gruß
kdl2
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Screenshot zeigt ja eine reine Handyaufladung, auch für internationale Gespräche.. Für Internet musst du Nauta aufladen, also die ...@nauta.com.cu, Das muss natürlich auch auf der Website angeboten werden.
Gruß
kdl2
Amigo, lies dir die #6 und #10 durch. Es ist aufgeladen und geht nur in einer WIFI Zone. Nicht aber wie beim Bonusprogramm vom Phone zu Hause aus.
 
Und hier noch er Link zum richtigen Produkt:
 
Ich glaube, hier geht irgendetwas ziemlich durcheinander.

@islaorca
Vergiss nauta. das ist für Wifi im Park. Macht keiner mehr.

Normal ist "mobile Daten".
Damit funktioniert Whatsapp und Internet auf dem Handy.
Du lädst das Saldo für den Kauf von mobilen Daten über die gängigen Anbieter auf.
Die Frau muss dann mit dem Saldo auf ihrem Handy mobiles Datenvolumen kaufen.
wenn die Frau das nicht beherrscht, soll sie in einen Handyladen gehen und sich das Telefon entsprechend einstellen lassen.

Und dann siehst Du sie bald verzerrt auf Deinem Handy.
 
Zurück
Oben