Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Nahtod Luftübung 2023

Wo hast du das den her. Glaubst du das ernsthaft was da steht?
Gruß Murci
Helmut Kohl
Das ist der, der der Kommunistin ( in Moskau studiert), den Schlüssel zum Allerheiligsten gegeben hat. Er nannte sie "mein Mädchen".
 
IMG_20230615_170411.jpg
Was soll an dem Zitat inhaltlich falsch sein, das ist der Grund warum sich Menschen mit Geschichte beschäftigen.
 
Wo hast du das den her. Glaubst du das ernsthaft was da steht?
Gruß Murci
Einer der berühmtesten Sprüche unserer Zeit.
Da Du Ihn nicht kennst und ihn nicht verstehst, solltest du von deiner Schule/ Uni das Geld zurück verlangen.
 
Wieso, wenn jetzt die Nazis auf Seiten der Ukraine sind, ist es dumm gelaufen für Putin?
Auf der Seite der Ukraine sind natürlich nicht Nazis (leider doch ein paar wenige, wie auch bei den Russen), sondern die einstigen Westalliierten (heute die Nato). Denen sind die Russen zum Glück nicht gewachsen; schliesslich konnten sie die Ukraine nicht mal besetzen, als der noch niemand half.
 
Auf der Seite der Ukraine sind natürlich nicht Nazis (leider doch ein paar wenige, wie auch bei den Russen), sondern die einstigen Westalliierten (heute die Nato). Denen sind die Russen zum Glück nicht gewachsen; schliesslich konnten sie die Ukraine nicht mal besetzen, als der noch niemand half.
dein Hirn scheint auch versteinert zu sein. Die Russen habe keine Ambitionen das ganze shithole zu besetzen. Da schicken die Bombernationen nur ihr alten Krempel hin...

Ein sehr schönes Video:
 
Zurück
Oben