Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Nahtod Luftübung 2023

Dummerweise hat Russland noch jeden Angreifer besiegt.
Na ja, vielleicht hilft Google da ein bisschen weiter. So ganz stimmt diese Aussage nicht.

Da lässt sich auch erkennen, weshalb Russland häufig so große Verluste beklagen muss.

"Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten“

Dazu gehört aber auch, die richtigen Schlüsse aus der Vergangenheit zu ziehen.



Also, ganz so friedlich wie manche es darzustellen versuchen ist Russland nun auch wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, vielleicht hilft Google da ein bisschen weiter. So ganz stimmt diese Aussage nicht.
Diese wichtigen Schlachten endeten in großen Niederlagen für die russische Armee. Dennoch errang sie letztendlich den Sieg!

Und am Ende zählt nur das.

Wir Deutschen haben eine große Fresse, und standen schon oft an der Seiter der Verlierer, bzw. waren wir die Verlierer.

Aber offensichtlich wird aus der Geschichte nichts gelernt.

Fyfgom8XgAMyBzm
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten



Erst als absehbar war das Deutschland am verlieren war, nahmen die Allierten mit dem D-Day ihre Kampfhandlungen auf.
ja, so sind sie bekannt, mir fallen da auf Anhieb 2 japanische Städte ein...feige, feige....
 
ja, bpb....BILD ung....."Putins Angriff" seit 2014??????? oder verwechsle ich da was?

"Ulrike von Hirschhausen" woher die kommt, sagt alles!
 
na, Kriegsfreunde, ran an die Abstimmung...
 

Anhänge

  • Screenshot_20230613-174816_Firefox.jpg
    Screenshot_20230613-174816_Firefox.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 14
Kannst Du dir vorstellen, das dieser Krieg bis zur Amtsübernahme im Januar 25 so weiter köchelt ?

Interessant ist, wenn Trump in den Knast muss, er nach geltenden Recht, trotzdem gewählt werden kann.
Deswegen drängt ja der zuständige Staatsanwalt auf Ämterverzicht von Trump im Tausch für die Einstellung der Verfahren.
Gewinnt Trump trotz Knast, müsste er dort vereidigt werden, und könnte sich dann per Dekret entlassen.
Was für eine perverse Polit Show.
 
FyhivsVWIAgBaXH
 
"Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten“
Wo hast du das den her. Glaubst du das ernsthaft was da steht?
Gruß Murci
 
Wo hast du das den her. Glaubst du das ernsthaft was da steht?
Gruß Murci
Sorry, da fragst Du den falschen. Manchmal komme ich mit der Zitierfunktion ins hadern. Insbesondere bei Nutzung des Smartphones. Wenn Du die ganzen Beiträge allerdings aufmerksam von Beginn an verfolgst, dann dürfte Dir nicht entgangen sein, woher diese Zeile stammt.

Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten
 
Zurück
Oben