Suche Mitnahme einer SIM Karte nach Havanna im August?

Dieses Thema im Forum "Dokumente / Wertsachen mitnehmen" wurde erstellt von san234, 27 Juli 2018.

  1. san234

    san234 Neuer Nutzer

    3
    2
    1
    27 Juli 2018
    Hallo,
    fliegt jemand im August 2018 nach Havanna und könnte eine SIM Karte mitnehmen? Das wäre toll :)
     
  2. Izir

    Izir Neuer Nutzer

    2
    0
    1
    1 Aug. 2018
    Hi san234, ich fliege am Samstag nach Havana. Bin grad bei meine Eltern in Deutschland, in der Nähe von Göttingen und wenn das Päckchen bis dato ankommt, kann ich das gern mitnehmen.
     
  3. san234

    san234 Neuer Nutzer

    3
    2
    1
    27 Juli 2018
    Hallo Izir, das ist lieb, aber ich habe jetzt schon jemand gefunden . Viel Spass auf Kuba :)))))
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen