Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Angebot der Mitnahme von Briefen und kleineren Geldbeträgen nach HOG am 15.10.2023 / Las Tunas / Santiago

martin_meier

Nutzer
Registriert
25 Aug. 2023
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
16
Ort
Hamburg
Ich fliege am 15.10.2023 nach HOG und kann Dokumente und kleinere Beträge (bis 50€) mitnehmen. Keine Ersatzteile, keine Zahnpasta :)
 
Denk mal darüber nach, was ins Handgepäck darf und was nicht bzw. bis zu 100ml pro Stück bis maximal einen Liter.
 
Würde ja auch gerne was mitgeben aber ist ja fast keiner mehr da, alle in US. Eventuell EX Suegra. Kommst Du vielleicht auch
ins Rpto. Sosa / Calle Cuba in LT ?
 
Tja wer LESEN KANN ist klar im Vorteil denn was schrieb ich :



Würde ja auch gerne was mitgeben aber ist ja fast keiner mehr da,alle in US .Eventuell EX SUEGRA . Kommst Du vielleicht auch ins Rpto. Sosa / Calle Cuba in LT ?
 
El Lobo Logik. Würde ja auch gerne mal im Lotto gewinnen, gebe aber nie einen Tippschein ab.
 
Zurück
Oben