Casa Kati
Letzte Aktivität:
21 Aug. 2018
Registriert seit:
8 Feb. 2017
Beiträge:
3
Zustimmungen:
3
Punkte für Erfolge:
3
Geschlecht:
weiblich
Homepage:
Ort:
Berlin

Casa Kati

Neuer Nutzer, weiblich, aus Berlin

Casa Kati wurde zuletzt gesehen:
21 Aug. 2018
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Casa Kati, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Homepage:
    https://www.casa-particular.de/unterkunft/casa-kati/
    Ort:
    Berlin
    In Kuba wegen:
    Familie
    Kuba Besuche:
    weniger als 5
    Spanisch Kenntnisse:
    sí, hablo español
    Aufenthaltsort in Kuba:
    Havanna
    Bevorzugte Fluggesellschaft:
    Air France
    Hallo! Ich heiße Kathleen!
    Ich bin eine Halbkubanerin aus Berlin, und ich möchte meiner kubanischen Familie helfen.
    Auf dem Avatar bin ich mit meiner kubanischen Mutter Lily zu sehen.
    Ich bin ein sehr offener Mensch, und ich trete gerne mit Menschen aus der ganzen Welt in Kontakt.
    Ich spreche außerdem viele Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch).

    Casa Kati | Casa Particular Verzeichnis

    Ich hoffe, dass ihr nicht nur meine Wohnung in Havanna mögt, sondern dass ich euch auch Fragen über Kuba beantworten kann.