Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Angebot der Mitnahme von Briefen und kleineren Geldbeträgen nach HOG am 15.10.2023 / Las Tunas / Santiago

El Lobo Logik. Würde ja auch gerne mal im Lotto gewinnen, gebe aber nie einen Tippschein ab.
Du fragst aber auch garnicht nicht ob Dir jemand einen Tipschein mitbringen/nehmen würde ? Dagegen war meine Frage ob Martin M nach Tunas ins Rpto. Sosa kommt was ja wohl Grundvorausetzung ist. Nur Ich LOGIKEN unterscheiden sich halt auch was Verständniss anbelangt.
Nochmal denn doppelt hält bekanntlich.......... denn wenn er dort nicht hinkommt brauch ich nicht zur Tat schreiten. LOGIK von EL LOBO.



....... Eventuell EX Suegra. Kommst Du vielleicht auch
ins Rpto. Sosa / Calle Cuba in LT ?
 
Du fragst aber auch garnicht nicht ob Dir jemand einen Tipschein mitbringen/nehmen würde ? Dagegen war meine Frage ob Martin M nach Tunas ins Rpto. Sosa kommt was ja wohl Grundvorausetzung ist. Nur Ich LOGIKEN unterscheiden sich halt auch was Verständniss anbelangt.
Nochmal denn doppelt hält bekanntlich.......... denn wenn er dort nicht hinkommt brauch ich nicht zur Tat schreiten. LOGIK von EL LOBO.



....... Eventuell EX Suegra. Kommst Du vielleicht auch
ins Rpto. Sosa / Calle Cuba in LT ?
Okay, ich habe verstanden. Das Angebot lautet Mitnahme von Post und kleinen Briefen nach Holguin.
Dann liegt es auf der Hand das man als Ex-Kubafan natürlich seine Hilfe anbietet. Aber, oh Schreck! sind ja leider fast alle weg. Aber vielleicht, eventuell, würde, könnte man ja der Ex-Schwiegermutter? Ja aber nur wenn es keine Umstände macht ... und rein zufällig Tunas auf dem Weg liegt. Was ja klar ist. Wenn der User M.-M. schon anbietet, ein paar Hiflsgüter mitzunehmen, dann obliegt Ihm auch noch die ehrenhafte Pflicht diese vor Ort auszuliefern. Habe ich noch was vergessen? Es gibt doch bestimmt noch die eine oder andere Hürde, welche man aufbauen kann, damit man nicht zur Tat schreiten braucht.
Logisch. Schließlich gibt es ja auch noch Polonia, wo kein Mangel herrscht an Cervesa und Carne de Cerdo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich habe verstanden. Das Angebot lautet Mitnahme von Post und kleinen Briefen nach Holguin.
Nöö,nöö dachte an Dineritos para Puchi. Im kleinen Briefumschlag Meineshalben
Dann liegt es auf der Hand das man als Ex-Kubafan natürlich seine Hilfe anbietet. Aber, oh Schreck! sind ja leider fast alle weg. Aber vielleicht, eventuell, würde, könnte man ja der Ex-Schwiegermutter? Ja aber nur wenn es keine Umstände macht ...
Nöö macht auch keine Umstände des NOCHIMMERKUBAFAN´s der EX Suegra unter die Arme zu greifen.
und rein zufällig Tunas auf dem Weg liegt. Was ja klar ist. Wenn der User M.-M. schon anbietet, ein paar Hiflsgüter mitzunehmen, dann obliegt Ihm auch noch die ehrenhafte Pflicht diese vor Ort auszuliefern.
Steht aber als Thema :

Angebot der Mitnahme von Briefen und kleineren Geldbeträgen nach HOG am 15.10.2023 / Las Tunas / Santiago​


Habe ich noch was vergessen? Es gibt doch bestimmt noch die eine oder andere Hürde, welche man aufbauen kann, damit man nicht zur Tat schreiten braucht.
Was ich denk und tu trau ich auch anderen zu ? Meinste das ?
Logisch. Schließlich gibt es ja auch noch Polonia, wo kein Mangel herrscht an Cervesa und Carne de Cerdo.
Cerveza por favor o Piwo y pequeno roncito zubrowcito,verdad ? carne de burro megusta mas.


1695926270554.gif
1695926398225.jpeg
 
Oh, ein Mann der Zitate. Da passt dieses ja bestens.

"Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."

Johann Wolfgang von Goethe
 
Zurück
Oben