Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Biete Mitbringsel

Kondome sind im Sinne des Themenerstellers, ein sehr geeignetes Mitbringsel. Hier sehr preiswert im Großeinkauf. Benötigen wenig Platz/Gewicht im Gepäck und werden in Cuba einzeln verkauft zum fünffachen Preis, gegenüber dem EK.
 
Normale gute Beziehungen zwischen Mann und Frau und den Wunsch letzterer, noch nicht oder nicht mehr schwanger werden zu wollen, passen wohl nicht in das Weltbild von jedermann.
 
Aber jetzt no hay, ich habe jetzt 20 € für 100 bezahlt, bringe 3 verschiedene Größen mit.
 
Neben Hygieneartikeln aller Art, Zahnpasta, Zahnbürsten, Seife, Schampoo, auch gerne Süssigkeiten wie Schokolade, Bonbons, Kekse, Kaugummi usw.
Die Liste liesse sich unbegrenzt fortsetzen.......... Ausser Rum und Zigarren.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du kontrolliert wirst.
Was denken die Zöllner?
100 Kondome für 30 Tage Kuba?
Passt gerade so. ;)
 
Bei meiner letzten Einreise haben sich die Mädels vom Zoll (waren nur Frauen anwesend) sehr über eine Handvoll „vergessene“
Kondome und Tampons gefreut.
Übrigens Preisinformationen 50 MN werden für ein Kondom bezahlt.
 
Rezeptfreie Schmerztabletten (Ibuprofen, Paracetamol o.ä) sind praktisch nirgends erhältlich.
Und sonst, wie schon anderswo geschrieben, kleine leichte Dinge wie zum Beispiel Gewürze.
 
Zurück
Oben