Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Mitbringsel aus Kuba

Vor ca. 17 Jahren konnte ich die Havanna- KFZ-Schilder noch für 20 CUC kaufen.
Nach USA ging nicht, aber nach Canada war es möglich.
Die Deutschen bei e-bay interessierte es nicht. Ich war traurig deswegen.
Wollte Werbung für Kuba machen.
Santiago war billiger.
FILE4362.JPG
 
Was sollen das sein?
2 typische kubanerinnen?
Gibt es kaum noch. Sind doch aufgehellt durch die spanische Besatzungsmacht.
 
Wer weiß, ob die beiden "Kubanerinnen" überhaupt in Kuba hergestellt wurden. Meinem Eindruck nach gibt es eine gewisse Touristen-Schrott-Mafia.
Hab mir mal in Thailand ein Ensemble ( Wickelrock und Top) mit Elefantenmotiv gekauft. Das Gleiche sah ich später in der Domrep. In Venezuela konnte man ELEFANTEN aus Speckstein bewundern u.s.w.
Aus welchem Holz soll der Mörser denn sein? Ich frage, weil der so "kuhfleckig" aussieht.
 
Aus welchem Holz soll der Mörser denn sein? Ich frage, weil der so "kuhfleckig" aussieht.
Kann man nicht erkennen. Ist irgendwie "gebeizt"
Mach mal ein Foto von Innen und von Unten. Die Maserung müßte man sehen.
Ist er unten hell?
Otti könnte es dann sicher beantworten.
 
Zurück
Oben