Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba: "Der Sozialismus soll und muss an alle denken" - amerika21.de

Die Sozialismus Jünger sollten sich mal fragen, warum gibt es das Embargo???? Schon damals in 60 Jahren konnte Cuba nichts bezahlen. Wenn mir jemand mein Haus mit Grund und Boden wegnimmt kann ich eine Entschädigung verlangen. Diese hat Cuba bis heute nicht bei den USA bezahlt.
 
Die Sozialismus Jünger sollten sich mal fragen, warum gibt es das Embargo???? Schon damals in 60 Jahren konnte Cuba nichts bezahlen. Wenn mir jemand mein Haus mit Grund und Boden wegnimmt kann ich eine Entschädigung verlangen. Diese hat Cuba bis heute nicht bei den USA bezahlt.
Die Länge deines Beitrags ist rekordverdächtig. Flüstert dir Auggie vielleicht vor? Von dir kann das normal nicht kommen.
 
Seit wann kommts denn auf die Länge an? Zumal er das Entscheidende wieder weglässt, nämlich dass die US-Firmen damals im Gegensatz zu anderen die von Kuba angebotenen Entschädigungen ausgeschlagen haben.
 
Das zeigt wider einmal das Du keine Ahnung hast guajiro, wenn Dein Haus 1000 Euro Wert ist aber der Enteigner Dir nur 10 Euro zahlen will, was sagst Du dann.
 
Was ich dir sagen kann ist, dass es damals ausländische Besitzer von verstaatlichtem Besitz gab, die die Entschädigungen angenommen haben.
 
Das zeigt wider einmal das Du keine Ahnung hast guajiro, wenn Dein Haus 1000 Euro Wert ist aber der Enteigner Dir nur 10 Euro zahlen will, was sagst Du dann.
Da Du ja scheinbar dabei warst, als die Entschädigungsangebote gemacht worden sind wäre es schön die Quelle für Deine Zahlen zu bekommen. Danke vorab, interessiert mich wirklich brennend!
 
Ich denke Du hast das gleiche Internet wie ich. Dort kannst Du alles konkret Nachlesen.
 
Deine Zahlen habe ich nicht gefunden, zeig mir doch bitte deine Quelle! Wenn Du das nicht kannst ist es wohl nicht mehr als die übliche Dampfplauderei und frei von dir erfunden ...
 
Ich werde Deine Faulheit nicht unterstützen.
 
Zurück
Oben