Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kosten in Kuba

ElHombreBlanco

Erfahrener Nutzer
Registriert
5 Mrz 2021
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
56
??? Wie kommst du auf diesen Betrag?
Stimmt damit was nicht?
 

Sator

Nutzer
Registriert
25 Feb 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Caney, bist du einer der ständig in Kuba lebenden. Wenn ja, muss ich ehrlich sagen dass ich n'bissl neidisch bin.
 

Caney

Moderator
Teammitglied
Registriert
27 Mai 2013
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
445
Ort
Wien
Caney, bist du einer der ständig in Kuba lebenden. Wenn ja, muss ich ehrlich sagen dass ich n'bissl neidisch bin.
Nein, brauchst nicht neidisch sein, bin mit CU Frau in Wien. Aber du hattest einfach recht, man muss auch selbstkritisch sein. :)
 
Oben