1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mietwagen Kuba: Kosten vor Ort?

Dieses Thema im Forum "Mietwagen und Transfer" wurde erstellt von pbei, 20 Dez. 2011.

  1. pbei

    pbei Neuer Nutzer

    2
    0
    0
    25 Okt. 2011
    Hallo,

    hat jemand Ahnung was ein Kleinwagen incl. Versicherung in Cuba vor Ort kostet? Von Deutschland kostet er
    31€ + 15Cuc pro Tag. Nachteil, ich muss ihn für eine feste Zeit buchen und bekomme kein Geld zurück, wenn ich ihn früher abgebe. Muß also nicht billiger sein.

    Danke und Grüße
    P.Beisel
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.540
    279
    83
    12 Dez. 2010
    Ich glaube mich an einen Mietpreis von 30 - 45 CUC erinnern zu können. Aber nur bei mindestens einer Woche miete und exkl. Versicherung.

    Hier siehst du mal einen Preis von einem Anbieter (gleich bei mir um die Ecke), der eine Reservierung von Deutschland aus ermöglicht.
    http://www.cubacar.info/cubacar_mietwagen_preise_cuba.pdf

    Die Preise unterscheiden sich kaum von denen vor Ort.
     
  3. pbei

    pbei Neuer Nutzer

    2
    0
    0
    25 Okt. 2011
    Hallo el-cheffe,

    vielen dank für deine Anwort und Info.
     

Diese Seite empfehlen