Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

In Europa kaufen und nach Cuba senden

Wenn das klappt, werde ich sicherlich öfters
etwas mit denen schicken!
Hast Du Dir den Link der Tanzschule angesehen, den ich Dir geschickt hatte?
Gruss Falko

Das freut mich sehr :) dann kannst hier berichten hihihihi....ich müsste den noch haben, bin nur über Handy online weil mein lapi seit Wochen kaputto ist! Aber die Woche wirds auf jeden fall! Es tut mir mucho leid :( ich hoffe bei euch ist alles fitt, viele sind verschwunden wie ich seh :) LG
 
welche Frage, @Falko. In kuba bekommst du gegen CUC alles, inklusive (verbotene) Satellitenschuesseln :rolleyes:

Das man verbotene Schüsseln bekommt, weiss ich. Aber es stimmt, eigentlich habe ich in den
Wohnungen immer nur Zimmerantennen gesehen. Gibt es Antennen fürn Balkon oder ähnliches?
Beim nächsten Besuch werde ich öfters mal nach oben schauen müssen ha,ha
Danke-Falko
 
Offenbar haben sie doch TV-Antennen, obwohl sie mir bisher nicht aufgefallen sind.

 
Habe noch eine Sendungs Nr und eine Telefon Nr. in Havanna bekommen,
da kan meine Frau nachfragen wann das Mistding endlich al culo del mundo ankommt....
Gruss Falko
 
Zurück
Oben