Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Dokumentenmitnahme Havanna - Wien (Europa)

Auswärtiges Amt vom 22.5.21...
Besuche nach Havanna aus touristischen Zwecken sind momentan nicht möglich und werden streng kontrolliert. Also Dokumente müßten in mein Hotel gebracht werden.
 
Auswärtiges Amt vom 22.5.21...
Besuche nach Havanna aus touristischen Zwecken sind momentan nicht möglich und werden streng kontrolliert. Also Dokumente müßten in mein Hotel gebracht werden.
Für Touristen schon, nur für Kubaner aus anderen Landesteilen nicht
 
Hallo Bluefire,
Danke für dein Angebot, Abholung ist aus oben genannten Gründen nicht möglich.
Habe anderen Transport in Aussicht, aber vielleicht gibts noch eine andere Lösung.
Nochmals danke,
Miguel
 
Da gebe ich Nosanto recht, es wurde höflich gefragt. Also, für meinen bevorstehenden Zeitraum kann ich Dokumente mitnehmen oder zurückbringen. Andere Dinge wie Koffer, Bücher oder Pakete nicht( Wer die Sendungen Border Control Kanada und Border Control Australia kennt, weiß dann auch warum). Bei Interesse oder Notwendigkeit, einfach mich anschreiben :)
 
Zurück
Oben