Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Petition - Deutschland mit Europa - Für ein Ende der Blockade gegen Kuba!

Rena

Neuer Nutzer
Registriert
2 Dez. 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

ich verfolge täglich die Nachrichten in Bezug auf Kuba. Auf der Seite von "Cuba heute" bzw. "Amerika21" habe ich den Artikel "VIP-Aufruf für ein Ende der Kuba-Blockade der USA" gelesen. Hierzu wurde eine Petition gestartet, den Link füge ich euch nachfolgend ein:

Petition unterschreiben

Nachdem ich mir nicht ganz sicher bin, für welche Rubrik diese Petition etwas wäre und ob ihr dies überhaupt hier im Forum teilen würdet, wollte ich vorab bei euch diesbezüglich erst mal nachfragen.

Wenn ihr der Meinung seid, das sollte auch hier geteilt werden, wäre ich euch dankbar für eine kurze Rückinfo oder wenn einer von euch die Petition/Link ins Forum stellt.

Vorab vielen Dank und bleibt weiterhin alle gesund und munter! :)

Viele Grüße

Rena
 
Zurück
Oben