Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Havanna - Cayo Largo - Havanna

Viel Spaß auf Cuba Matt und Genieße die Zeit.
 
  • Love
Reaktionen: MAT
Wie kommst Du denn auf DIE Idee? Ich bin total aufgedreht und verfolge die Nachrichten.

Fraport kommt wohl so langsam wieder in Gang. Das Kabel ist wohl repariert und die Boardings für LH-Kunden laufen langsam wieder an. Hoffentlich beruhigt sich die Lage bis morgen wieder.

Nebenbei noch Kleinkram zusammen suchen, Kofferzettel (zum IN den Koffer legen) drucken, Online-CheckIn erledigen, ein Selfie von uns beiden in die extra aufgemachte WhatsApp-Gruppe setzen, damit wir uns morgen Abend im "NH Capri" auch finden, und so weiter...

Gleich geht's noch schööön in die Badewanne. Schonmal an kubanische Wassertemperaturen gewöhnen. ;)
 
Mat Schwimme in der Wanne nicht so weit raus!!!! Das beste ist Du machst Stacheldraht drum rum. lolololol
 
Alles gut. Hab wieder festen Boden unter den Füßen. ;)

Hier ist soweit alles startklar. Falls jemand möchte, berichte ich morgen an dieser Stelle von der Fraport-Anreise und von allem, was vor dem Start so los ist. Heute ging es am FraPort ja wohl drunter und drüber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben