Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Aerogaviota - Flüge Havanna - Cayo Las Brujas - Cayo Coco

ElHombreBlanco

Camaján
Registriert
5 März 2021
Beiträge
3.415
Punkte Reaktionen
2.489
Ort
Absurdistan
358610079_649184647235419_1373783357986056045_n.jpg
 
EHB, Dir ist doch bestimmt bekannt, das Gaviota zum Militär gehört und denen auch noch Geld geben????
 
Das Geld, welchen Du in Kuba deinen Bekannten gibst,- verbleibt sicher unter deren Kopfkissen.
Oder kaufen sie irgend etwas irgend wo?
 
Bis jetzt sind das alles aber nur Ankündigungen, mehr nicht. Es Profitiert nicht der Tourismus sondern das Cubanische Militär.
 
Bis jetzt sind das alles aber nur Ankündigungen, mehr nicht. Es Profitiert nicht der Tourismus sondern das Cubanische Militär.
so ein Schmarrn

"Schmarrn/Schmárrn/
Substantiv, maskulin [der]
  1. 1.österreichisch, auch süddeutsch, süße Mehlspeise, besonders Kaiserschmarren
  1. 2a. umgangssprachlich abwertend, etwas, was bedeutungslos, minderwertig, ohne künstlerische Qualität ist"
 
Du aber auch nicht.......Dass das kubanische Militär mit seinem ganzen Firmengeflecht einen Profiteur darstellt ist ja wohl nicht so ganz was Neues.
Hier geht es um Flugangebote.
Warum sollen Touristen nicht von dem Angebot profitieren???
Fahr nach Hamburg und halt Händchen, [Netiquette beachten! Quimbombó].
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben