Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Flüge nach Kuba: Mondpreise

Da kannst du aber froh sein, dass du den Polizeieinsatz nicht zahlen musstest. In vielen anderen Ländern hättest du dafür die Rechnung bekommen.
Es war ja kein Polizei Einsatz. Die waren ob der Sirenenhaften Lautstärke genau so erschrocken wie ich.
Die einzige Person die entspannt war, war die Tante vom Check In.
 
Ich kann immer wieder nur den Kopf schütteln, wenn ich lese, wie die Sicherheitsbestimmung versucht werden zu unterlaufen.
 
Ich kann immer wieder nur den Kopf schütteln, wenn ich lese, wie die Sicherheitsbestimmung versucht werden zu unterlaufen.
Wegen dem Rest Luft im Tank?
Ich hatte eines der 2 Ventile zu Hause geöffnet und ging davon aus das ich das richtig gemacht hatte. Die Check In Dame erklärte mir, das das ständig passiert.
Ausserdem solltest du wissen, das ich keinerlei Ausbildung habe zum Geräte Tauchen. Die wollte ich in Kuba erwerben. Die Idee war meine
Zeit unter Wasser als Spearfisher zu verlängern. Hab ich aber nie vollendet, diesen Plan. Das Zeug steht seit Jahren in unserem Almacen.
 
Wer sich mit der Cubana Website schwer tut, hier eine alternative Buchungsmöglichkeit für den Flug Madrid Santiago de Cuba.

WhatsApp Bild 2023-11-02 um 12.39.47_ffb00441.jpg
 
Hab vor 2 Tagen gebucht, Frankfurt - Holguin - und da waren die Preise direkt bei Condor gleich wie bei Mytrip und sogar mehr Gepäck. Deutlich unter mil euros ida y vuelta. Man muß aufpassen, viele angeblich günstigen Seiten fehlt oft der Koffer oder sogar noch begrenztes Handgepäck.
Bei Condor hab ich auch bei Änderungen, Umbuchungen oder Zusatzleistungen die besten Erfahrungen. Opodo Katastrophe, leider auch Iberia über Madrid nach München im April 22 eine einzige Katastrophe.
 
Zurück
Oben