Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Von Cayo Ensenachos nach Havanna

derGoof

Neuer Nutzer
Mitglied seit
17 Nov 2018
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Standort
Karlsruhe
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich gehen am Montag zum ersten Mal für drei Wochen nach Kuba. Unsere letzte Station ist Cayo Ensenachos, danach müssen wir wieder zurück nach Havanna von wo unser Flieger zurück nach Hause abfliegt. Könnt ihr uns Tipps geben, wie man von Cayo Ensenachos am besten zurück nach Havanna kommt? Einen Bus in Santa Maria haben wir bereits gefunden, aber man muss ja auch erst einmal nach Santa Maria kommen :) ...

Viele Grüße
Gabriel
 

Neugierig

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
1 Okt 2014
Beiträge
115
Zustimmungen
43
Moin,
Ich bin mir fast sicher,dass der Viazul
auf die Cayo Santa Maria fährt,
demnach muss er über Las Brujas und Ensenachos kommen.
 

derGoof

Neuer Nutzer
Mitglied seit
17 Nov 2018
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Standort
Karlsruhe
Ich kann leider nichts buchen. Müsste ich das dann eventuell vor Ort machen?
 

Anhänge

derGoof

Neuer Nutzer
Mitglied seit
17 Nov 2018
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Standort
Karlsruhe
ah okay bin einen schritt weiter. es gibt einen bus von santa maria nach santa clara, der kommt um 16:25 an und einer der fährt von santa nach havanna um 16:50. sieht für mich etwas eng aus. kann man das machen oder würdet ihr eher abraten?
 

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Mitglied seit
5 Apr 2016
Beiträge
735
Zustimmungen
442
Standort
Freiburg i.Br.
...also es gibt von Cayo Ensenacho bzw von allen Hotels einen Service, den man direkt im Hotel buchen kann. Dh der Bus fährt von Hotel zu Hotel (sond glaub ich 3 oder 4) und dann nach Havanna. Bin ich schon mit gefahren...
 


Oben Unten