Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo liebe Cubafans

Hallo Heidi!
Schön das Du wieder da bist und ich freue mich sehr,das alles gut geklappt hat bei euch.
Ich bin gespannt auf deinen Bericht und auch die Bilder.
Siggi.
 
Liebe Cubafans

Wir sind wieder zurück und haben 3,5 Wochen in Cuba sehr genossen.

Also, bis dann und liebe Grüsse.
Heidi

@Heidi!
Schön das Du wieder da bist und ich freue mich sehr, das alles gut geklappt hat bei euch.
Ich bin gespannt auf deinen Bericht und auch die Bilder.
Don Arnulfo
 
Hallo, schön das ihr wieder hier seid. Und wenn Du hier schreibst,
hat es euch ja auch gefallen. Wir warten auf Deinen Bericht.....
In 2 Wochen kommt meine Frau wieder, jipppiieee
falko
 
Ne, noch nicht. Wird alles Ende nächster Woche erledigt, sonst
gibts Ärger mit Frauchen. Glaube, letzte Woche habe ich eine
Ratte mit Mundschutz in der Küche huschen sehen ha,ha
Schönen Abend noch...
falko
 
Falko!
Ich könnte auch mal neues Glas gebrauchen für meine Fenster im Geschäft.
Sieht alles aus wie Milchglas lach!
Ich freue mich sehr,das deine Frau kommt,habt euch sicher lange nicht gesehen.
Ich hoffe für euch, wird das Wetter endlich besser,sonst bekommt sie einen Schock hier im Deutschland.
Siggi.
 
@ Siggi

Kann eigentlich nicht schlimmer werden!!!
Erst gewinnen gestern die Bayern und heute schüttet es wie aus Eimern!!!
Wenn Du isoliergläser hast und nicht mehr durchschauen kannst, müssen sie raus.
Lass dir ein Angebot von einem örtlichen Kollegen machen und schick es mir dann.
Ich schau dann mal drüber, ob er sich durch dich seinen neuen BMW finanzieren will.
Ende nächsten Monat schauen wir mal bei Dir vorbei. Mein Daddy, meine Frau, mein Wauwau
und ich, bis denne......
PS meine Frau macht sich um das Wetter in D nicht so große Sorgen,
eher um die Hurricane, die bis dahin in Richtung CU auftauchen.
falko
 
Zurück
Oben