Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Große Foristen-Migration

@Jose Ramon
Meinst Du wirklich dass das alte Alzheimerhirn das nochmal zusamenbekommt ?
An was ich immer denken muss was auch ein Grund zum Verbleib hier ist das ich immer, mit zunehmden Alter
immer mehr, an meine Abuelos in Santa Rita bei Nuevitas denken muss. Die betrachteten mich damals weil Kinderlos
als ihren Hijo. Ich schrieb darüber .
1990 als ich dort wieder "aufschlug" waren beide tot und niemand konnte mir sagen wo sie geblieben sind .
Gesucht habe ich ......Friedhof.jpg
 
El Lobo , Du kannst als einer der wenigen im Forum sagen, Du bist auf jeden Fall International.
 
Die Antworten in den Threats zu der Zeit waren fast ausschließlich Antworten der Moderation bzw. Teammitglieder.
Das stimmt nicht. Und eine gewisse
lese ich immer mal aus deinen Beiträgen heraus. Diese detaillierten Aufzählungen deiner finanziellen Aufwendungen, gleichzeitig weist du weit von dir, eine Beziehung kaufen zu wollen, dann wiederum nicht. Suchst du Rat oder Beifall hier? Andererseits ist es wie beim Novela-Kucken, mach weiter so!
 
Und so schnell ist man OT (@guajiro)! meine Ausführungen werden verschoben, dorthin wo die Moderation sie für angebracht hält, auf die Telenovela Halde.
Zur allgemeinen Belustigung freigegeben.
Im Gegensatz zu dir hab ich ja zumindest etwas mit Novela Charakter zu berichten. Und im Gegensatz zu vielen anderen bin ich auch bereit, das Scheitern explizit in den Focus zu stellen. Was soll man dafür bekommen, hier doch wohl nur Hon und Spott.
Mag sein, das ich Überheblichkeit ausstrahle, dass sei jedem Selbst überlassen meine Beiträge zu bewertet. Meine Persönlichkeit hat in diesem Thread eigentlich nix verloren. So sah das auch die Moderation. Somit bist du mit dem ML Bashing hier eben auch leicht OT.
Und um noch was überhebliches von mir zu geben, auch OT; ich scheitere lieber im Luxus als in der Gosse, und ich scheitere lieber mit ner Chica, als im Sozialismus unter zu gehen. ;)
Da wo ich ein Herz habe das blutet, hast du einen roten Stern.

Meier
 
Es ist erhellend, dass du hier mal erläuterst, wie deine
eigene Wirklichkeit
zustande kommt. Früher hast du also geglaubt, was nicht im Spiegel steht, passiert auch gar nicht? Nun erzählst du, in Deutschland stünde der Sozialismus vor der Tür und hältst mit u.a. Verharmlosungen der NS-Verbrechen dagegen. Solange jedenfalls, bis wir hier die dir genehme Gesellschaftsform erreicht haben.

Damit agierst du hier, wie es für die extreme Rechte aktuell im Netz und offline typisch ist. Man schürt Ängste - z.B. vor einem drohenden Sozialismus, Fremden, die hier nicht hergehören oder auch vor Frauen, die sich immer mehr herausnehmen. Andererseits wird - so wie du es machst - durch wiederholtes Gleichstellen von Antipandemiemaßnahmen mit dem industriellen Massenmord die menschenverachtende Seite des NS heruntergespielt, um den autoritären Charakter der Zeit als Lösungmöglichkeit für heutige Probleme ins Spiel zu bringen.
Das kannst du zwar "Bürgerjournalismus" nennen, ist aber nichts als Propaganda. Warum beschränkst du diese Aktivitäten nicht auf deinen Youtube-Kanal? Auch wenn dir das Kubaforum mehr Reichweite bietet, gehört das hier in meinen Augen nicht her.
 
Und so schnell ist man OT (@guajiro)! meine Ausführungen werden verschoben, dorthin wo die Moderation sie für angebracht hält, auf die Telenovela Halde.
Zur allgemeinen Belustigung freigegeben.
[...] Meine Persönlichkeit hat in diesem Thread eigentlich nix verloren. So sah das auch die Moderation. Somit bist du mit dem ML Bashing hier eben auch leicht OT.
Ich fand Deinen Beitrag für den hiesigen Thread "Große Foristen-Migration" viel zu schade. Nun ist er doch dort, wo er hingehört, findest Du nicht?
 
Zur allgemeinen Belustigung freigegeben.
Dafür bist du ganz allein verantwortlich.
Im Gegensatz zu dir hab ich ja zumindest etwas mit Novela Charakter zu berichten.
Jeder entscheidet selbst, aus welchen Gründen er hier was veröffentlicht. Und Gosse und "Chica" - oder die, die Frauen so sehen - sind manchmal gar nicht so weit voneinander entfernt.
Da wo ich ein Herz habe das blutet
Da ist die Eitelkeit verletzt, wenn die Eingeborenen anstelle ewiger Dankbarkeit ihren eigen Kopf beweisen.
 
Ok, aus dem Blickwinkel eines Therapieplatzes hab ich das Forum noch nicht gesehen. Obwohl Trolle das ja ähnlich nutzen.
 
Das ist jetzt aber nicht nett, ich hoffe du willst damit nicht ML mit einem Troll gleich setzen. Auch wenn er gerne großspurig daher kommt, was deiner sozialistischen weltsicht nicht gefällt, ist er hier ehrlich und verdient Respekt und keinen Hohn.
 
Zurück
Oben