Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Große Foristen-Migration

MAT

Kubakenner
Registriert
24 Jan. 2019
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
603
Ort
Erfurt
[Gekürzt. Quimbombó]

Bis zur "großen Foristen-Migration" gab es solche Diskussionsthemen überhaupt nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasst einfach endlich die ewigen, persönlich werdenden, meist ins OT abgleitenden, nicht zum Thema gehörenden "Diskussionen", bzw Anfeindungen sein. Dann kommen solche "Probleme" gar nicht erst auf.

Bis zur "großen Foristen-Migration" gab es solche Diskussionsthemen überhaupt nicht...
Was ist darunter zu verstehen "große Foristen-Migration" ??
 
Was ist darunter zu verstehen "große Foristen-Migration" ??
Vor einigen Monaten sind einige Mitglieder hier dazugekommen, die sich offenbar zum großen Teil aus einem anderen Kuba-bezogenen Forum kannten.
Einerseits eine Bereicherung, da sich die meisten gut auskennen und es sehr viel aktiver hier zugeht, andererseits kommt man da oft gar nicht mehr nach und es scheint da auch so ne Tendenz zu geben, sich da schnell vom eigentlichen Thema wegzubewegen oder nicht wirklich aussagekräftige Antworten und Kommentare abzugeben...
So ist zumindest mein Eindruck
 
Vor einigen Monaten sind einige Mitglieder hier dazugekommen, die sich offenbar zum großen Teil aus einem anderen Kuba-bezogenen Forum kannten.
Einerseits eine Bereicherung, da sich die meisten gut auskennen und es sehr viel aktiver hier zugeht, andererseits kommt man da oft gar nicht mehr nach und es scheint da auch so ne Tendenz zu geben, sich da schnell vom eigentlichen Thema wegzubewegen oder nicht wirklich aussagekräftige Antworten und Kommentare abzugeben...
So ist zumindest mein Eindruck
AAAhh jetzt verstehe ich . Naja dann bin ich auch ein Migrant. Bin 2021 hier aufgeschlagen was nun dann auch
schon wieder 2 Jahre her ist. Muss man sich mit diesem Status zurückhaltender hier bewegen ,demütiger ?
Der der diesen Begriff von den Migranten hier reinstellte ist gerade einmal 2 Jahre länger hier und mit 460
Beiträgen auch wohl nicht besonders aktiv. Woher ist er emmigriert ?
Übrigens vorher wars ziemlich ruhig hier, in der Tat . Nunmehr Bewegung und das ist auch nicht gewollt wie´s sich
so anhört . Kann ich mir nicht vorstellen.
 
schon wieder 2 Jahre her ist. Muss man sich mit diesem Status zurückhaltender hier bewegen ,demütiger ?
Okeee, es war eher vor 2 Jahren

mit 460
Beiträgen auch wohl nicht besonders aktiv.
Es geht nicht um die "Anzahl" von Beiträgen sondern um "aussagekräftige". Die Anzahl von Beiträgen, die ein Forumstehmer hat, sagt leider nichts darüber aus, ob es sich bei den Beiträgen um wenig informative Kommentare handelt oder solche, die dem Thread-Ersteller wirklich weiterhelfen o.ä.
 
Okeee, es war eher vor 2 Jahren


Es geht nicht um die "Anzahl" von Beiträgen sondern um "aussagekräftige". Die Anzahl von Beiträgen, die ein Forumstehmer hat, sagt leider nichts darüber aus, ob es sich bei den Beiträgen um wenig informative Kommentare handelt oder solche, die dem Thread-Ersteller wirklich weiterhelfen o.ä.
Naja aber ein klein wenig Aussagekräftigkeitgeht schon mit der Anzahl der Beiträge einher,prozentual gesehen.
Na ja Guajiro und Deine Aussage betreffend wie oft weichst auch Du von der vorgegebenen Richtung ab was ja auch normal ist.
Wäre schrecklich wenns keine kleinen Abschweifungen geben würde. Das hat man überall das es vom hunderstel ins tausendstel geht. Oder ?
Schlimm noch wenn dann noch Spezis kommen und auf Rechtschreibfehler hinweisen.
Das Versagen eines Threads aber an irgendwelchen dazugekommenen Usern Migranten festzumachen ist aber auch etwas ...........
 
Zurück
Oben