Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Große Foristen-Migration

Ok, aus dem Blickwinkel eines Therapieplatzes hab ich das Forum noch nicht gesehen. Obwohl Trolle das ja ähnlich nutzen.
Und?
Fühlst Du Dich besser nach Deinem morgendlichen Rundumschlag?
Immer lass es raus! Kotz Dich aus!
Du sagst damit mehr über Dich aus, als über die von Dir Zitierten.
 
Die Eingeborenen können mir gepflegt den Buckel runter rutschen, und das gilt für mich schon seit Jahren so. Es gibt dort für Touristen nur Zweckgemeinschaften, und Angestellte müssen mir nicht dankbar sein, die arbeiten für ihren Lohn.
Eitelkeit - ach jott, ich bin nun wirklich ein uneitler Mensch, wie man aus meine Ausführungen eine verletzte Eitelkeit ableiten kann, ist mir schleierhaft.

Maier
 
Was mich ja brennend interessiert, und um damit mal wieder ins Topic zu kommen. Gibt es ein entprechenden "Bauern" drüben im Forum, oder bist du nur hier der sozi-Bot?

Maier
 
weil es um einen Leidens/Volksgenossen geht?
Der Mann mit dem roten Stern, Stalins Hakenkreuz sozusagen, enttarnt sich selbst mit Nazi-Sprech-: :(
Wikipedia: "Nach 1933 wurde Volksgenosse zum viel gebrauchten Schlagwort im Dritten Reich, mit dem Reden und Kundgebungen eingeleitet wurden. Es war eine gleichgeschaltete Anrede für alle Mitglieder der Volksgemeinschaft, wobei alle im Sinne der Ideologie Artfremden durch den Begriff ausgegrenzt wurden. Nur wer gemäß der Rassenlehre reinen Blutes war, konnte auch Volksgenosse sein."
 
Zurück
Oben