Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Große Demonstration in Russland gegen Vladi

Impala

Erfahrener Nutzer
Registriert
6 Aug. 2015
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
160
Am Sonntag, den 17. März um 12 Uhr, fand die wahrscheinlich letzte große Demonstration in Russland statt. Leider konnten die Polizei und der Geheimdienst sie nun nicht verprügeln, wie sie es normalerweise in solchen Fällen tun.
Natürlich konnte dieser Demo nicht offen geschehen. Unter dem Motto "Wir gehen wählen für die Diktatur" standen 100.000 Russen ab 12 uhr stundenlang vor den Wahllokalen Schlange. Damit war es wohl auch die am längsten andauernde Demonstration für die Freiheit, seit der Diktator Puti an der Macht war. Es gibt auch noch gute und tapfere russen!
 
Zurück
Oben