Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Geldtransfer aus Kuba

Mach doch zusätzlich einen Geldhandel auf. Hier fragen doch immer wieder Leute nach, wie sie auf Kuba an Euros rankommen: Sie überweisen an Dich und Diana zahlt das Geld mit zehn Prozent Abzug an die betreffenden Kubaner aus.
 
Mach doch zusätzlich einen Geldhandel auf. Hier fragen doch immer wieder Leute nach, wie sie auf Kuba an Euros rankommen: Sie überweisen an Dich und Diana zahlt das Geld mit zehn Prozent Abzug an die betreffenden Kubaner aus.
Das habe ich schon weiter oben angedeutet.
Ich würde ohne Abzug anbieten.
 
Hat jemand Erfahrung mit Wise?
Ist das hier Fake?

Anhang anzeigen 12260
Wise funktioniert nur mit Kreditkarte. Ein Hund der sich in den Schwanz beisst.
 
Hat jemand Erfahrung mit Wise?
Ja, bisher nur gute. Über Wise (damals noch TransferWise) habe ich den Kaufpreis für den Cadillac an einen Kubaner in Kanada in kanadischen Dollar überwiesen, außerdem Beträge an Privatpersonen in den USA in US-Dollar und mit der Wise Kreditkarte zahle ich auch meine Einkäufe bei www.caddydaddy.com
 
Ich habe für die Familia in Cuba eine prepaid debitcard in USD mit wise transfer. Wird für alle Transaktionen in den mlc läden genutzt und zu überweisungen in online läden etc,
Mit Bargeld aufladen geht nicht.
 
@Saludos
Danke für die Steilvorlage.

Ich habe eine namenlose Prepaid Kreditkarte von der Reisebank.
Diese kann nur mit Bargeld gefüllt werden. Max 5000 €
 
Zurück
Oben