Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Fussball-WM 2022 Qualifikation

Das liegt sicher an den linientreuen Fussballern... :rolleyes:
 
Also ich würde mir gerne mal ein Spiel der kubanischen Nationalmannschaft anschauen, wenn ich zu dem Zeitpunkt gerade in Kuba wäre und bei einem Freundschaftsspiel vielleicht mal irgendwann gegen Deutschland, würde ich wetten, daß Kuba gegen Nasenbohrer Jogi gewinnt, ist ja momentan recht einfach :)
Hier im Forum gibt es doch bestimmt auch Fußball Interessierte, jeder hat seinen Lieblingsverein, bei mir dürfte das nicht zu schwer sein das herauszufinden. Da ich zwei Nationalitäten habe,traue ich mich fast nicht zu sagen, daß ich kein Fan der deutschen Nationalmannschaft bin, bevor vielleicht alles jetzt auf mich einschlägt, dafür habe ich zu meiner Liebe zu Kuba, die kubanische Nationalflagge am Oberarm tätowiert;)
 
Die Fahne ist ja auch viel schöner als die hiesige und nicht so langweilig. Allein die Farbkombination Blau-Weiß-Rot kommt irgendwie fröhlicher daher.
Die waren doch auch schon mal in Deutschland, von Sankt Pauli eingeladen.
 
Stimmt genau, am 18.Juli 2008 hat St. Pauli gegen Kuba 7:0 gewonnen :(
 
Also wenn sie nochmal kommen, treffen wir uns im Gästeblock!
 
Aber nur mit kubanischem Trikot , Mütze, Schal wirds wohl keinen geben ;)
 
In einem Geschäft im Habana Libre hab ich mal ein schickes Pumatrikot der Nationalmannschaft gesehen, heute ärger ich mich ein wenig, dass ich es nicht gekauft habe.
 
Zurück
Oben