Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Fussball-WM 2022 Qualifikation

Also das sollte nun wirklich kein Problem sein, denn ich habe auch eins, aber nur ein Trikot, andere Fanutensilien so finden, sind recht schwer. Zur Not zieh ich mein Oranje Trikot an ;)
 
Die waren doch auch schon mal in Deutschland, von Sankt Pauli eingeladen.
Stimmt genau, am 18.Juli 2008 hat St. Pauli gegen Kuba 7:0 gewonnen :(
Ich habe die Mannschaft und ihren deutschen Trainer Reinhold Fanz damals in Freiburg persönlich kennengelernt. Wir haben damals beim Spiel gegen den SC gesponsert und auch in Kuba hatten wir Reinhold Fanz logistisch bei seiner Trainerarbeit unterstützt! Habe mir damals drei Nationaltrikots von den Jungs unterschreiben lassen, zwei der Trikots habe ich noch, aber die Unterschriften sind mittlerweilen verbleicht. Die waren alle supernett, nur das mit dem Fußballspielen war halt nicht sooo professionell :cool:
IMG_20210417_092743-960x720.jpg
DSC_0424-612x816.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Mannschaft und ihren deutschen Trainer Reinhold Fanz damals in Freiburg persönlich kennengelernt. Wir haben damals beim Spiel gegen den SC gesponsert und auch in Kuba hatten wir Reinhold Fanz logistisch bei seiner Trainerarbeit unterstützt!... Die waren alle supernett, nur das mit dem Fußballspielen war halt nicht sooo professionell
Hier noch ein Bericht zum Spiel damals:
 
Klasse Bericht :) Das waren noch Zeiten,ich schaue mir ab und zu auch noch alte Spiele oder Zusammenfassungen gerne im Netz an. Zwei Dinge bleiben für mich immer unvergessen, Ksc-Valencia 7:0 und das über 40m Tor von Massimilian Porcello gegen Hansa Rostock, seufz.....
 
Noch ein bisschen Nostalgie, bevor es im Juni mit der WM-Quali 22 weitergeht

 
Herrlich :) Kuba schafft das noch, sag mal Chris, weißt du zufällig ob man Kuba Spiele bei uns auch irgendwie sehen kann? Habe zwar Sky und Dazn aber da kommt natürlich nix. Ich hatte mal zwar vor einigen Jahren ein Spiel meiner Mannschaft durch einen Stream aus Venezuela gesehen(sehr kurios), aber es war ok. Nur muss man bei solchen Diensten immer höllisch aufpassen. Über das Internet müßte es doch auch möglich sein kubanisches Fernsehen zu empfangen(bin da absoluter Laie). Werden die Spiele bei euch live übertragen?
 
Also übertragen werden die Spiele der Nationalmannschaft hier (Telerebelde) , und über das Internet sollte man das auch bei euch bekommen:
 
Vielen Dank, ich werde es beim nächsten mal probieren. Sicherlich wirst du vorher bekannt geben, wann die kommenden Spiele sind, danke schön.
 
Zurück
Oben