Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Fussball-WM 2022 Qualifikation

Beide Termine sind vorgemerkt, es ist noch alles drin, auch wenn ich wenig Hoffnung habe, da fehlt ein Typ wie Max Merkel oder Felix Magath( spielen mit Medizinbällen macht immer Spaß ;) ).
Kleine Notiz am Rande, HSV hat es gestern total verkackt, wird wohl wieder nix mit Buli:p
 
Stimmt genau, deswegen kann ich mir auch eine Schadenfreude nicht verkneifen(nach dem Relegationsbetrug von 2015).
Aber hoffen wir, dass es die Kubaner besser machen, zumal es dem Land auch gut tun würde bei einer WM mal zu spielen. :)
 
Glaube seit 1945 war Cuba noch nie bei einer WM dabei. Währe schön wenn sie es mal schaffen.
 
Klasse Bluefire. Wo hast Du denn das gefunden. Wenn wir Glück haben kommt für Cuba 2022 dazu.
 
Das war nicht schwer, findet man im Internet und natürlich auch in Büchern und da ich mich für Fußball interessiere(bis auf ein paar Vereine bei uns die ich absolut nicht leiden kann), weiß man immer ein bißchen was bzw man weiß wo man sich informiert.
 
Ich hoffe mal bei den Kubanern läuft das besser ab mit Nominierung, Trainerentscheidungen usw wie bei den Deutschen, denn Hummels und Müller haben für mich keinen Charakter!
 
Ich hoffe mal bei den Kubanern läuft das besser ab mit Nominierung, Trainerentscheidungen usw wie bei den Deutschen, denn Hummels und Müller haben für mich keinen Charakter!
Sehe ich nicht so ......bei beiden neigt sich eine sehr erfolgreiche Karriere dem Ende
entgegen. Und dann ist Schluss mit der herrlichen Zeit ... ich weis, wovon ich spreche!

Es ist immer eine Ehre, für das Nationalteam zu spielen !!!
 
Hmm, für die Nationalmannschaft zu spielen ja absolut. Solange der Typ noch Trainer ist, nein. Man stelle sich vor, du fliegst hochkantig raus und dann will er dich wieder??? Deshalb meine Meinung.
 
Zurück
Oben