1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erste Verhandlungen: Kuba und EU einigen sich auf Fahrplan für Annäherung

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 1 Mai 2014.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.557
    13
    0
    30 Juni 2011
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="align: center"]
    [SIZE=-2]Handelsblatt[/SIZE]
    [/TD]
    [TD="class: j"]

    Erste Verhandlungen: Kuba und EU einigen sich auf Fahrplan für Annäherung
    [SIZE=-1]Handelsblatt[/SIZE]
    [SIZE=-1]HavannaDie Europäische Union und Kuba haben sich auf die Eckpunkte der Verhandlungen für ein Abkommen über politischen Dialog und Zusammenarbeit geeinigt. Die Gespräche seien vielversprechend gewesen, hieß es am Mittwoch aus Kreisen der ...[/SIZE]
    [SIZE=-1]EU und Kuba starten Verhandlungen über Abkommen[SIZE=-1]Finanzen.net[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=-1]EU und Kuba beginnen Verhandlungen[SIZE=-1]radio dreyeckland[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=-1]Nach Jahren der Eiszeit: EU streckt Kuba die Hand aus[SIZE=-1]n-tv.de NACHRICHTEN[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=-1]handelszeitung.ch[/SIZE]
    [SIZE=-1]Alle 17 Artikel[/SIZE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Zum Original Artikel
     
  2. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.517
    291
    83
    23 Juni 2011
    OMG, wo gab es oder gibt es bisher in der Welt einen Kommunismus?
    Da wird gedankenlos mit Begriffen hantiert.....
    Ja, vielleicht waren die Urmenschen mal kommunistisch, die teilten alles mit allen und keine hatte mehr als andere, nur das nackte Leben.
     

Diese Seite empfehlen