Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Erste öffentliche Fahrradverleihstation in Havanna eröffnet - KUBAKUNDE

Wie wird denn sowas in Balin gehändelt und wie sind die Erfolgsaussichten? Unsere Fahrradfritzen haben´s da einfacher weil
die Reederei Bicis von Leihrädern die zum Festland sollen beöögt und nachfragt.
Ich nehme Ausweisdokumente oder Cash als Pfand.
 
Im Text steht einiges zu den Modalitäten der Ausleihe, u.a. ab 18 Jahre gegen Vorlage des Ausweises (ab 16 mit Bürgschaft eines Erwachsenen, Ausländer sind ausdrücklich auch berechtigt), also werden an den Stationen Leute sein. Natürlich kann man trotzdem das Rad verschwinden lassen, eine Hemmschwelle wird aber da sein.
 
Zurück
Oben