Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Saudi-Arabien finanziert Kubas erste Moschee - KUBAKUNDE

Nein, schon die "oficios", die geht von der Obispo ab. Und dann damals ziemlich gleich auf der rechten Seite.
 
Hatte @Chris nicht auch mal von einem arabischen Restaurant berichtet? In früheren Reiseführern war auch immer von einem Restaurant in dem arabischen Zentrum in der Oficio in Habana Vieja die Rede, das gab es aber schon nicht mehr als ich mal dort war.
Ich hatte auch schon einmal berichtet, während der Pandemie, als nur wenige Restaurants Futter zum mitnehmen hatten,
Das “Beirut” in der 1ra in Vedado war eins davon. Es hatte im Juni auch wieder regulär geöffnet.
 
Hatte @Chris nicht auch mal von einem arabischen Restaurant berichtet? In früheren Reiseführern war auch immer von einem Restaurant in dem arabischen Zentrum in der Oficio in Habana Vieja die Rede, das gab es aber schon nicht mehr als ich mal dort war.

Calle Espada

Sehr leckere Speisen

Incl. Bauchtanz

Wollte Video posten... Datei zu gross :-(
 
Zurück
Oben