1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen Rundreise mit "Aventoura" und "Cuba Real Tours"?

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte" wurde erstellt von severin1, 15 Okt. 2011.

  1. severin1

    severin1 Neuer Nutzer

    1
    0
    0
    13 Okt. 2011
    Wir sind eine Familie (2 Erwachsene und ein 17 jähriger Sohn) und möchten über Weihnachten / Neujahr eine Rundreise in einer Gruppe mit einem deutschsprechenden Reiseführer für 5 - 7 Tage ab Havanna machen. Dabei sind wir auf "Aventoura" und "Cuba Real Tours (etwas teuer) gestossen. Kann uns jemand über seine Erfahrungen mit einem dieser Reisebüros machen oder uns ein sonstiges Reisebüro für eine solche Rundreise empfehlen?
    Grazias muchos,
     
  2. WilliCartagena

    WilliCartagena Kubakenner

    971
    25
    28
    10 Aug. 2011
    @Severin, zwar keine antwort auf deine frage, aber halt eine zusatzinfo. hier im forum haben wir den Chris, der gibt unter "ueber mich" folgendes an:

    "Spezialisierung auf Cuba-Reisen. August 2002 bis Dezember 2009 bei avenTOURa (Spezialreiseveranstalter für Cuba und Lateinamerika) in Freiburg. Von 2004 bis 2009 für das Produktmanagement Cuba und die Büroleitung zuständig. Seit Februar 2010 General Manager Sales & Operations beim schweizer Reiseveranstalter Cuba Real Tours in Havanna."
     
  3. WilliCartagena

    WilliCartagena Kubakenner

    971
    25
    28
    10 Aug. 2011

    um dir mal eine weitere adresse zu nennen:

    zitat: "Das Experten-Team für Gruppenreisen auf Kuba
    Wir sind ein deutsches Team mit eigenem Büro im Herzen von Havanna, welches sich seit 16 Jahren auf Gruppenreisen spezialisiert hat.
    Wir kennen Kuba wie unsere Westentasche : die schönsten Strände , die interessantesten Plätze - und wir wissen wie man da am besten hinkommt !"
    http://www.kuba-tours.de/

    dass die kuba wie ihre westentasche kennen, das stimmt. ob aber ein spezialist fuer gruppenreisen fuer dich, @Severin, nun das richtige ist, ist natuerlich eine ganz andere frage.

    falls du kontakt aufnimmst, waere es schoen, wenn du darueber spaeter mal berichten wuerdest.
     
  4. cienfueguero

    cienfueguero Erfahrener Nutzer

    221
    19
    18
    13 Aug. 2011
    kuba-tours kann ich sehr empfehlen. Ich kenne den Heinz Schell persönlich. Er organisiert auch viele Reisen für Filmcrews auf Kuba und kennt durchaus den ein oder anderen abgelegenen Platz, auf den man sonst nicht so direkt kommt. Einer der wenigen, die seit Jahren ihr Geschäft relativ erfolgreich in Kuba führen.

    Gruß

    cienfueguero
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen