Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Erfahrungen Rundreise mit "Aventoura" und "Cuba Real Tours"?

severin1

Neuer Nutzer
Registriert
13 Okt. 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wir sind eine Familie (2 Erwachsene und ein 17 jähriger Sohn) und möchten über Weihnachten / Neujahr eine Rundreise in einer Gruppe mit einem deutschsprechenden Reiseführer für 5 - 7 Tage ab Havanna machen. Dabei sind wir auf "Aventoura" und "Cuba Real Tours (etwas teuer) gestossen. Kann uns jemand über seine Erfahrungen mit einem dieser Reisebüros machen oder uns ein sonstiges Reisebüro für eine solche Rundreise empfehlen?
Grazias muchos,
 
Dabei sind wir auf "Aventoura" und "Cuba Real Tours (etwas teuer) gestossen.

@Severin, zwar keine antwort auf deine frage, aber halt eine zusatzinfo. hier im forum haben wir den Chris, der gibt unter "ueber mich" folgendes an:

"Spezialisierung auf Cuba-Reisen. August 2002 bis Dezember 2009 bei avenTOURa (Spezialreiseveranstalter für Cuba und Lateinamerika) in Freiburg. Von 2004 bis 2009 für das Produktmanagement Cuba und die Büroleitung zuständig. Seit Februar 2010 General Manager Sales & Operations beim schweizer Reiseveranstalter Cuba Real Tours in Havanna."
 
....oder uns ein sonstiges Reisebüro für eine solche Rundreise empfehlen?


um dir mal eine weitere adresse zu nennen:

zitat: "Das Experten-Team für Gruppenreisen auf Kuba
Wir sind ein deutsches Team mit eigenem Büro im Herzen von Havanna, welches sich seit 16 Jahren auf Gruppenreisen spezialisiert hat.
Wir kennen Kuba wie unsere Westentasche : die schönsten Strände , die interessantesten Plätze - und wir wissen wie man da am besten hinkommt !"
http://www.kuba-tours.de/

dass die kuba wie ihre westentasche kennen, das stimmt. ob aber ein spezialist fuer gruppenreisen fuer dich, @Severin, nun das richtige ist, ist natuerlich eine ganz andere frage.

falls du kontakt aufnimmst, waere es schoen, wenn du darueber spaeter mal berichten wuerdest.
 
kuba-tours kann ich sehr empfehlen. Ich kenne den Heinz Schell persönlich. Er organisiert auch viele Reisen für Filmcrews auf Kuba und kennt durchaus den ein oder anderen abgelegenen Platz, auf den man sonst nicht so direkt kommt. Einer der wenigen, die seit Jahren ihr Geschäft relativ erfolgreich in Kuba führen.

Gruß

cienfueguero
 
Zurück
Oben