Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Embargo/Sanktionen

Dass Putin-Versteher, wie du, sie nicht mögen, ist doch logisch. Aber auch für mich macht sie, neben Habeck, den besten Job in der aktuellen Bundesregierung.
Das kann ich nur so verstehen das du Bruder im Geiste bist.
Habeck hat msl sinn gemäß gesagt, das er Deutschland zum kotzen findet.
Bearbock sagte in einer kindersendung, Deutschland ist ein reiches Land, und das will ich ändern.
 
Ich weiß zu 100% das ab dem Jahre 1998 10 Schwarze Mercedes 500 Taxis in Varadero gefahren sind, bin selbst damit gefahren. Lebensmittel und Medikamente sind vom US Embargo ausgenommen. Man muss sie nur bezahlen können.
 
Das kann ich nur so verstehen das du Bruder im Geiste bist.
Habeck hat msl sinn gemäß gesagt, das er Deutschland zum kotzen findet.
Bearbock sagte in einer kindersendung, Deutschland ist ein reiches Land, und das will ich ändern.
Wenns den stimmt Nico ? Vielleicht meinte sie NOCH REICHER 1652626127358.gif
 
Zurück
Oben