Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

E-Zigaretten / Vapes für den Eigenbedarf

Vielen Dank für die aufschlussreichen Antworten
 
Kann ich das auch selber noch vor Ort, direkt nach der Landung? Ich meine da anrufen und ordern?

Wie ich schrieb: die erste Person die du nach dem Verlassen des Flugzeugs und Verlassen der Gangway siehst, mit dem Stichwort VIP ansprechen. Danach wirst Du abgeführt, die Frauen tragen sogar Dein Handgepäck.
 

Wie ich schrieb: die erste Person die du nach dem Verlassen des Flugzeugs und Verlassen der Gangway siehst, mit dem Stichwort VIP ansprechen. Danach wirst Du abgeführt, die Frauen tragen sogar Dein Handgepäck.
Im Dezember habe ich 25$ für diesen Service bezahlt, ( Danke für den Tip) War dann aber auch nach 5-10 Minuten raus aus dem Flughafen.
Ich sollte eigentlich zur Zeit in Havanna sein, musste aber leider stornieren. Ich kann dir also nicht sagen obs das immer noch gibt.
 
War übrigens T3, keine Ahnung wie das in den anderen Terminals ist.
 
Kurzes Update zu E-Zigaretten Kuba: Wir hatten über 7 Vapes mit dabei (Juli 23). Auch noch 10 Dosen mit Snus. Bei der Einreise hat es kein Schwein interessiert, obwohl alle Gepäckstücke gescannt wurden. Auch im Land selber, haben wir überall gedampft, wo auch geraucht werden durfte. Es hat nie irgendwen interessiert. Zudem gab es auch im Hotel in Varadero etliche Vaper.
 
Kurz zum VIP Service: Leider konnte ich bei Ankunft keine VIP Service mehr buchen. Jedoch standen dort etliche Damen, mit Tafeln und Namen darauf, von Menschen, die den Service vorgebucht hatten. Trotzdem waren wir nach gut 15 Min. durch alle Kontrollen. Auch der erste Koffer kam schon nach 10 Minuten. Der letzte aber erst nach gut 1.5 Std. :oops: Zusagen ist, dass wir als eine der ersten aussteigen konnten. Bei einem Flieger mit über 400 Passagieren, haben die letzten sicherlich länger gewartet, bis sie am Zoll durch kamen. Am Gepäckband haben wir uns dann aber alle irgendwann wieder getroffen....
 
Das kenne ich auch so. Am Gepäckband sieht man alle aus dem Flugzeug wieder.
 
Meinen ersten VIP-Service hatte ich nicht vorgebucht. Ich habe einfach eine der Damen angesprochen, ob ich VIP haben könnte. Und wurde zusammen mit der vorgebuchten Person abgeführt.
Es geht also auch ohne Vorbuchung.

@Relvis
Welche Fluggesellschaft?
 
Zurück
Oben