Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Zigaretten importieren

Leon

Neuer Nutzer
Registriert
12 Okt. 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag Zusammen,

Ich war zuletzt 2016 auf Kuba, da habe ich die besten Zigaretten jemals geraucht. Seitdem versuche ich diese zu bestellen oder zu importieren. Kann mir vielleicht von euch jemand bei diesem unterfangen weiterhelfen? Es geht um H. Upmann Zigaretten ohne Filter, denn anders als Zigarren werden keine Zigaretten in Deutschland angeboten.
Selbstverständlich würde ich alle anfallenden Kosten, wie Porto, Zoll und eine Aufwandsentschädigung übernehmen.
 

Anhänge

  • ElPortalDelCojimar-cubisla.com-46.png
    ElPortalDelCojimar-cubisla.com-46.png
    103,8 KB · Aufrufe: 5
Hallo Leon,

ich habe gestern die letzte Schachtel geraucht. Meine Frau hat vor 2 Wochen 1 Stange mitgebracht.
Ich rauchte früher Popular, bin dann aber umgestiegen. Ich denke das die meisten, die nach Kuba fliegen und Nichtraucher sind,
trotzdem Rauchwaren für Bekannte mitbringen werden. Deshalb sehe ich keine große Chance für dich.

Gruß Otti
 
Hier kannst du auch offiziell kaufen, halt etwas teurer.

 
Obwohl dieser Shop sehr zwielichtig erscheint und ich ihn schon mehrfach in Betracht gezogen habe, habe ich jetzt dort bestellt. Es wird per Nachnahme angeboten. Und ich werde meine Erfahrung damit teilen.
 
Popular??? Die schaff ich nicht, da rollen sich bei mir die Fußnägel zurück, sind ja wie Reval und Roth Händle:D
 
Popular hab ich mir 2 Schachteln am Tag reingezogen. Jetzt rauch ich nur noch 40 Stück pro Tag:cool:
 
Des,waren no Zeiten 24 Packerl Zigretten in da Stang fuer ca.6 €
 
Zurück
Oben