Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

"Schatz, ich hol mal eben Zigaretten"...Havanna 1999/2000

Wenn man der Geschichte etwas folgt, meine ich, ist es nicht schwer festzustellen daß das Hotel nicht der Beweggrund war sich dort aufzuhalten. Auch hat er das Hotel (obwohl es anscheinend nur zum schlafen und Gepäck lagern diente) schnellst möglich gewechselt. Das von dir gezeigte Hotel bucht man doch nur, wenn man möglichst wenig von dem Land mitbekommen möchte, in dem man gerade Urlaub macht.
 
"Schatz, ich hol mal eben Zigaretten"...Havanna 1999/2000
Hat der Commandante (mit den zwei 'M') die Zigaretten in Havana nun gefunden, oder...? Werden wir es jemals erfahren? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann gehts weiter? Was war der Grund für die Festnahme, illegaler Aufenthalt auf Cuba oder die Drogen? Netter Schreibstil...
 
Vielleicht ist Commandante wieder auf Cuba, lach.

Stoff für die nächste Geschichte :eek:
 
...ich war nur kurz "Kippen" holen...muhahaha

Soll ichs zu Ende bringen ?

Gruss,

Che
 
Ja, bitte.
Erinnert mich etwas an meinem ersten Urlaub in Varadero.
Da war ein deutscher Touri aus Troisdorf mit im Hotel.
Der hat 14 Tage nur von Nudeln und Mariuna gelebt.
Der hatte schon am ersten Abend in der Disse seine "Lieferanten" gefunden....
falko
 
Zurück
Oben