Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Diskussion zu: "Taxipreise am Flughafen in Havanna"

Zum Kawama habe ich Ende Dezember 2020 zehn Euro bezahlt. Rück zu dann mit dem Zubringerbus Hotel Flughafen fünf, die sich wahrscheinlich die Servicefrau eingesteckt hat.
Schau halt am Flughafen nach einem Taxi, dass jemanden hinbringt. Hängt natürlich auch vom Gepäck ab, wenn Du besonders hilfsbedürftig aussiehst, steigt der Preis. :)
 
Ich war im Dezember bis Januar auf Cuba. Bei der Ankunft wurde ich abgeholt, somit weiß ich nicht was es vom Flughafen bis nach Vedado Nähe vom Hotel Deauville. Bei der Rückkehr zum Flughafen morgens um 6 Uhr wollten die Taxis keine Pesos nur Euro, nach langer Diskussion 15€.
Und das trotz Hochwasser am malecón.
 
Zahlr gerade 1000 für die Fahrt inglaterra zum Flughafen
 
Bei der Rückkehr zum Flughafen morgens um 6 Uhr wollten die Taxis keine Pesos nur Euro, nach langer Diskussion 15€.
Und das trotz Hochwasser am malecón.
Kannst Du mir bitte den Zusammenhang zwischen Taxipreis und Hochwasser erläutern? Ich stehe auf dem Schlauch. Vielen Dank! :)
 
Ich habe im Januar 1000 peso von Vedado zum Flughafen gezahlt. Das Taxi ( kein Lada ) habe ich via chatgroup gefunden welche mir @Trovador freundlicherweise mitgeteilt hat.
Zu CUC Zeiten waren es immer zwischen 20 und 25
 
Saludos, wieviel Kilometer sind das denn????
 
Hallo, eine Frage: Meine Bekannte kommt in 2 Wochen in Havanna an und muss nach Cienfuegos. Was kostet das oder anders, hat jemand eine konkrete Adresse oder Telefonnummer - und Preis?

Danke schon mal.
 
Viazul
 
Zurück
Oben