Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Diskussion zu: "Taxipreise am Flughafen in Havanna"

Habe gerade ein Angebot für eine Taxifahrt von Habana nach Santiago bekommen und 5 Tage später wieder zurück. 300 USD
 
Nach Playa larga gibt es wieder colectivos, varadero, Havanna, viniales, Cienfuegos und Trinidad. Havanna 25 $\person
 
Taxipreis ZUM Flughafen vom Capitolio. Ich habe Ende März 1.500 nach kurzem Verhandeln bezahlt (Oldtimer, offizielles Taxi). Da selbst die Coco-Taxis 2,000 wollten und ich auch nicht viel Zeit zum Suchen hatte. habe ich nicht weiter versucht, den Preis zu drücken. Playa de Este Flughafen hatte Anfang Dezember auch so viel gekostet (Lada).
 
Taxipreis zum Flughafen.
Als ich am 13.03 an einer Ecke in Havanna Centro stand um ein Taxi zum Flughafen zu suchen (um mein Mietwagen abzuholen) sprach mich an Mann an.
1500 Peso zum Flughafen. Ein Oldtimer aber nicht die aufpolierten.
So günstig bin ich noch nie zum Flughafen gekommen also los ging es.
 
Ich kann die App
www.lanave.app
empfehlen. Man sieht die verfügbaren Taxis und vorher auch den Preis. Am Ende der Fahrt bekommt man eine Quittung auf die Emailadresse.
App funktioniert jedoch nur in Kuba.
 
Hola a todos,
kennt jemand die aktuellen Taxipreise in Varadero, d.h. vom Flughafen ins Hotel ( z.B. Kawama)?
Gibt es in Varadero auch so ein ofizielles Schild mit Preisen wie in la Habana? Für Fahrten nach Trinidad zum Beispiel?
Saludos
 
Ohne Verhandlung dürften etwa 50 Euro aufgerufen werden. Zu den Hotels an der Nordspitze 70. (Stand: November 2021)
 
Zurück
Oben