Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Die Welt sagt Nein zur US-Blockade gegen Kuba - amerika21.de

dann brauch er auch hier nicht Gift und Galle versprühen
 
Vielleicht braucht es aber auch einen der etwas Wachrüttelt ? Über Art und Weise kann man
natürlich trefflich streiten
 
was hast du heute eingenommen? Das muss ja furchtbare Albträume erzeugen.
Das Wort Unrechtsstaat kann gar nicht definiert werden, da es in jedem Staat ein Rechtssystem gibt und das ist dann dort Gesetz. So und nun wollen wir mal über das Wort Polizeistaat schreiben, an 10. Stelle in der Welt, na welcher wohl? Gibt es den nun auch? Also nochmal, erst mal im eigenen Haus aufräumen...
Also da bin ich bei deinen Worten:
baja la dictatura

Zum Beispiel mal vor der eigenen Haustür?"

 
leider außerhalb det Themas, aber das meinte ich mit der eigenen Haustür, aber man muss es immer wieder aufzeigen....
Und die Mehrheit s. Bild meint das so, dass endlich Schluß ist mit den Verstößen gegen den freien Warenaustausch. Aber @Bäuerchen, da bin ich schon wieder bei den Minderheiten, die hervorgehoben werden:
 

Anhänge

  • blo.jpg
    blo.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben