Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Die Welt sagt Nein zur US-Blockade gegen Kuba - amerika21.de

Ging es in diesem Thread nicht eigentlich um ganz was anderes? Ging es nicht darum, daß die Blockade mit 184:5 in der UNO verurteilt wurde?
Aber da das die erbärmlichen 5 Länder offenbar nicht interessiert..... Wozu gibt es dann überhaupt (noch) die UNO? Altersruhesitz für demente alte Politsäcke, die nix mehr kapieren (wollen)?
Diesen Haufen unfähiger Nichtsnutze sollte man platt machen.... Haben sowieso nix zu sagen und nix zu entscheiden. Also was soll dieses Schauspiel?
 
Wozu gibt es dann überhaupt (noch) die UNO? Altersruhesitz für demente alte Politsäcke, die nix mehr kapieren (wollen)?
Diesen Haufen unfähiger Nichtsnutze sollte man platt machen....
Ich bin grundsätzlich gegen die Auflösung der Vereinten Nationen - zumindest bis eine bessere Alternative existiert.

 
Ich bin grundsätzlich gegen die Auflösung der Vereinten Nationen - zumindest bis eine bessere Alternative existiert.
Und was hat die UNO bisher Großartiges für die kubanische bitterarme Bevölkerung getan? Diese Organisation ist ja nicht mal in der Lage, die Mehrheit der Meinung von 184 Ländern gegen 5 "Verweigerer" durchzusetzen.
So schnell wie möglich müsste eine bessere Alternative gefunden werden. Aber man klebt bekanntlich in Politkreisen auf dem Sessel.... Wird also noch viele Jahrzehnte dauern.
 
Und wer bei uns nix taugt wird nach Brüssel geschickt
 
Zurück
Oben