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das war´s dann wohl mit Cubana Aviacion

In einer Doku hier im Fernsehen haben sie gebracht, das es etliche Airlines gibt die müssen das neue Essen und das Kerosin gleich in Bar bezahlen am Airport sonst gibs nix.
 
Es gibt Jan largo eine sogenannte Schwarze Liste und die Airlines die da drauf stehen bekommen in Deutschland keine Landerlaubnis oder müssen alles hier gleich in Bar bezahlen. Ich denke die Piloten haben dann einen bestimmten Koffer dabei.
 
Die „schwarze Liste“ hat nix mit der Zahlungsfähigkeit zu tun, sondern führt Airlines und Flugzeuge auf, bei denen die Europäische Kommission Sicherheitsmängel sieht und demzufolge Betriebsbeschränkungen auferlegt.
 
Das war Anfang anno 1990 als die Soffjets in Berlin Schönefeld landeten.

Rubel? Ostmark der DDR?
nitschewo. Dollar oder Westmark wurden verlangt.
 
Auf der Webpage vom Flughafen in Madrid stand das
Arrivals Madrid Barajas International Airport - Arrivals of international and domestic flights Terminals T1 T2 T3 T4 T4S
Der Rückflug nach SCU steht jetzt aber auf "unknown"
CU471 - Cubana de Aviacion CU 471 Flight Tracker
der gleiche Flug nächsten Dienstag wird auch weiterhin angeboten
Mittlerweile herrscht ja Klarheit, Verkauf nur noch über die Webpage und die Verkaufsbüros der Cubana.
Die Airline fliegt trotz des Rauswurfs aus dem BSB weiter, lt. Webpage bis 21.09. Danach????
 
Auch durch ständige Wiederholung wird eine falsch Aussage nicht zur Wahrheit bezüglich einen, nicht existierenden, Zusammenhang zwischen dem IATA BSB Abrechnungssystem und der Abrechnung zwischen Airline und Flughäfen und zugehörige Dienstleister.
Wenn mit den materie auskennst dann muss du wiesen was ist IATA und das mit deine BSB nicht am Hut hat.
 
Die „schwarze Liste“ hat nix mit der Zahlungsfähigkeit zu tun, sondern führt Airlines und Flugzeuge auf, bei denen die Europäische Kommission Sicherheitsmängel sieht und demzufolge Betriebsbeschränkungen auferlegt.
Es gibt eine schwarze Liste wenn deine Airlines drauf steht bekommt nur gegen Barzahlung.
 
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