Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Autovermietung NEU

rentcarcuba.com ist die offizielle Seite von transtur und man erkennt die Echtheit ganz klar an der Qualität der Seite. Gaaaanz laaangsaaam.
 
Habe ich auch schon gebucht, ist die entspanntere aber auch teurere Variante, war aber das einzige Auto, das keine Probleme gemacht hat.
 
Hat jemand Erfahrung mit Drive2Cuba.com, die gute Preise anbieten?
 
Ich bin seit Jahren schon zufriedener Kunde von Aventoura...guter Service und bei der Annahme des Fahrzeuges in Kuba ist man schon alleine, aber da hilft sehr reslutes Auftreten und manchmal auch ein Scheinchen...fg
 
Hallo, habe Mietwagen in Cuba 2022 und 2023 über estrella tours gebucht. Es hat in der Regel gut geklappt. Neu bietet jetzt auch Kronos Kuba Fahrzeuge an. Habe bisher bei Kronos nur Ausflüge gebucht, was immer gut funktioniert hat. Letzte Mietwagenbuchung für September 2023 über estrella tours schon im Juni gemacht, habe jetzt sogar ein kostenloses Upgrade auf Automatik bekommen, da anscheinend kein Schaltwagen in meiner Kategorie zur Verfügung steht. Hatte mit den Mietwagen rein motortechnisch auch noch keine Probleme nur die Beschaffung von Benzin war im April-Mai 2023 sehr kompliziert. Thomas
 
Habe ich auch schon gebucht, ist die entspanntere aber auch teurere Variante, war aber das einzige Auto, das keine Probleme gemacht hat.
Habe ich im Frühjahr drüber gebucht. Kam dann über "Via rent a Car" Der Service von aventura war super, Abholung und Rückgabe in Havanna kein Problem, selbst der Tank war voll. Das Auto ein älterer 306 war "okay" ausser das die Scheibenwischer nicht funktionierten was mir leider erst bei ersten tropischen Regenschauer in Moa aufgefallen ist
 
Kann mir jemand sagen, ob die Strecke von Holguin nach Baracoa mit dem Leihwagen über Moa sinnvoll ist? Oder doch lieber den längeren Weg über Guantanamo wählen?
 
Kann mir jemand sagen, ob die Strecke von Holguin nach Baracoa mit dem Leihwagen über Moa sinnvoll ist? Oder doch lieber den längeren Weg über Guantanamo wählen?
Ja klar. Der Umweg ist enorm.
 
Ich war 2020 mit Viazul in Baracoa. Eine Bekannte meinte da nur, dass die Straße über Moa Richtung Westen selbst für kubanische Verhältnisse ne Katastrophe ist.
 
Zurück
Oben