Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Fotorechte neu

Hilft das ein bißchen?
Ja klar. Nichts Anderes hatte ich doch gemeint.
Und bei den Tänzern kam es mir so vor, als hätten die das für sich gemacht. Die waren ja richtig in Trance. Also kein Touristenklamauk. Habe auch keine Becher o.ä. gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht will der Fleischer aber auch keine Werbung, weil er seine Ware geklaut hat. Mir wurde mal von einem Taxifahrer ohne Lizenz gesagt, ich kann sein Auto gerne knipsen, möge das Foto aber doch bitte nicht in einem Reiseführer veröffentlichen, weil das mit seiner Hauptanstellung kollidiere.
Kann sein, ich schrieb ja auch hoffentlich ;)
 
...was wohl vermutlich nicht ganz so selten vorkommt.:)
Mag sein, er will aber wohl trotzdem verkaufen und wenn er es heimlich machen wollen würde, gibts da in Kuba auch Wege. Davon abgesehen sieht man der Schulter kaum an, dass sie von der Mecki-Resi stammt. :)
 
Weil nicht der Fotograf entscheiden kann, was für die abgebildete Person eine unwürdige oder nicht abbildungswürdige Situation ist, die dann später sogar noch veröffentlicht wird?
Ich behaupte mal, der Fotograf kann in den meisten Fällen schon entscheiden, ob eine Person durch eine Aufnahme herabwürdigend abgebildet wird.
 
Die, das können, hätten mir auf jeden Fall den Blick in die Gedanken des Anderen voraus.
 
Was Euer Problem mit der abgebildeten Bettlerin betrifft. Diesem Companero holte ich ein Cristal und gab ihm noch 20CUP.
Auch am nächsten Tag kannte er mich noch ............tu eres el hombre de ayer en la noche.......1673903257022.gifBettler.jpg
 
Zurück
Oben