Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ausflüge in cuba

Prisi

Neuer Nutzer
Mitglied seit
29 Sep 2019
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Standort
Basel
Stoppen in Havana? Danach keipiri in altdtt gibt es sowas wennmöglich mit jemandem der deutsch spricht wir sind 2 Schweizerinnen und machen in varadero Ferien über Weihnachten und Neujahr
 

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Mitglied seit
5 Apr 2016
Beiträge
737
Zustimmungen
443
Standort
Freiburg i.Br.
Hallo Prisi und willkommen hier im Forum!
irgendwie scheint bei Deinem Beitrag was schief gegangen zu sein, jedenfalls versteh ich genauso wenig wie Don Arnulfo.
Ihr seid also über Weihnachten und Silvester in Varadero und wollt auch mal nach Havanna?!? Soweit hab ich glaub verstanden.

Grüße
 

MAT

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
24 Jan 2019
Beiträge
87
Zustimmungen
85
Standort
Erfurt
Müsste übersetzt heißen:
Danach Caipirinha in der Altstadt. Gibt es sowas.


Keipris gibt es jede Menge in altdtt. ;)
Das müsste dann SMS-Standard sein. Dafür reicht kubanisches 3G locker.:cool: Auch ich hätte das ohne Deine Übersetzung nicht gerafft.
 

Caney

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
27 Mai 2013
Beiträge
828
Zustimmungen
297
Standort
Wien
Ich wäre auch nicht sicher ob stoppen oder shoppen gemeint sein könnte.
Nur Bahnhof hab ich nirgends gesehen ;)
 

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Mitglied seit
5 Apr 2016
Beiträge
737
Zustimmungen
443
Standort
Freiburg i.Br.
...prinzipiell gehört der Caipi aber nach Brasilien... In Kuba empfehle ich eher Mojito, Daiquirí, Cuba Libre... ;)

jedenfalls musst Du, liebe Prisi, uns nochmal genau sagen, bei was wir Dir weiterhelfen können, welche Tipps Ihr braucht etc...
ich bin voraussichtlich über Weihnachten / Silvester auch in Kuba...
 

Flofisch

Nutzer
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
7
Zustimmungen
2
Hoi zäme...
geht in Havanna ( Altstadt ) in das Restaurant Van Van (Restaurant VAN-Van).
Schweitzer Besitzer ( Kurt), seine Frau spricht auch perfekt deutsch....., Essen fantastisch, Drinks ebenso, Preis / Leistung sehr gut.
sagt liebe Grüsse von mir ( Florian)
Nach Havanna am besten Gemeinschaftstaxi ( collectivo) oder Bus, wenn Geld keine Rolle spielt eigenes taxi.....
viel Spass in Kuba
Flo
 

Tita77

Nutzer
Mitglied seit
5 Sep 2017
Beiträge
10
Zustimmungen
1
Standort
Coswig
Restaurant Van Van ist wunderschön. Das Essen schmeckt sehr lecker.
 

Ähnliche Themen


Oben Unten