Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gutes Essen und tolle Ausflüge.

das nahe dem guten alten Deauville ?
 
Ich weiß immer noch nicht welches Du meinst?
Die Bilder hier sind alles Lokale die super waren,aber das La-Fontana ist das beste.
Gutes Essen,,Ambiente spitze Personal geschult wie in Deutschland und Ricardo der Boss spricht Deutsch und verarscht die Gäste nicht.
Und so sollte es sein.
Nachts wenn man Lust hat ist Party angesagt und das ist was jeder gern hat.
Siggikuba-flagge
 
eventuall das ?
 

Anhänge

  • DSCI0195.jpg
    DSCI0195.jpg
    954 KB · Aufrufe: 7
Das kenne ich nicht,wo soll das sein?
Das La-Fontana ist ist im Miramar,ganz in der Nähe des Copacabana so um die drei Straßen weiter.
 
nein das Foto bezieht sich auf meine Frage nach den neuen Reataurants am Malecon.....nähe Deauville
 
Nein, das was ich meinte ist open-air. Und näher zum paseo gewesen
 
Genau und davon habe ich sehr schöne Fotos!
Siggi
 
Da hier meistens nur Tipps von Havanna reingestellt werden , möchte ich mal für alle die in Camaguey Zwischenstation machen 2 Empfehlungen aussprechen. Die erste ist für den kleinen Hunger zwischendurch. Im Cuba Va ( 320 Julio Sanguily, Camaguey ) gibt es richtig leckere Burger. Das ist kein Fastfood, man sollte schon ein wenig Zeit mitbringen. Aber auch das Bistec wäre zu empfehlen. Bezahlen kann man mit CUP oder CUC , genauso wie im El Patio ( Calle Republica 379, entre Sta. Rita y San Martin ). Dort bekommt man gute Mahlzeiten zu einem sehr fairen Preis , die dazu auch noch schmecken. Sollte man auch etwas Zeit mitbringen oder reservieren, da sich Gutes natürlich rumspricht.
 
War dann noch etwas außerhalb in einem Restaurant das ich auch gern empfehlen würde, weiß da aber die Adresse leider nicht . Man könnte das rauskriegen in dem man ins La Terazza( das ist auch gut ,aber teuer) geht und nachfragt, wo das 2. Restaurant des Besitzers ist.
 
Zurück
Oben