1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gutes Essen in Havanna Preis Leistung passt.

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte" wurde erstellt von Siggi, 26 Juli 2014.

  1. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.756
    169
    63
    7 Jan. 2013
    Heute möchte ich mal einige Tipps geben,wo man in Habanna gut essen Kann!
    An erster Stelle steht bei mir das La-Fontana im Miramar ganz in der Nähe vom Hotel Copacabana.
    Sehr gut ist es auch Palengue sehr gemütlich und der Preis passt.
    Weiter geht es zum Leninpark mit Viel Kubanischer Musik und gegrilltes,,,lecker kann ich euch sagen.
    Direkt im Zentrum gibt es ein Lokal wo nur Kubis essen,ist einfach aber Klasse für nur 2 Cuc.
    Und mitten in der Altstadt gibt es ein kleines Lokal wo die Pizza nur 1 Cuc kostet na da habe ich aber gestaunt.
    Siggikuba-flagge
    Wäre schön,wenn von Euch auch noch einige Vorschläge kommen auch zum Thema das schlechteste Essen in Habanna!
     

    Anhänge:

  2. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.756
    169
    63
    7 Jan. 2013
    Schnell noch einige Bilder,konnte leider nur 3 Bilder hochladen
    Das letzte Bild mit dem hübschen Mädchen die uns gerade die Pizza bringt war der Hammer,so lecker und nur 1 Cuc das war schon peinlich und habe einiges an Trinkgeld gegeben.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2014
    Ibi gefällt das.

Diese Seite empfehlen